Eigener (interner) Support-Bereich in Office 365
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, dass die Admins von Office 365 eine Art Eigener-Support-Bereich einrichten, wo z.B. die Angestellten aktuelle News/FAQ finden die die Admins selbst einstellen?
Evtl. sogar zum Fragen/Ticket einreichen an den eigenen Admin?
Danke für Tipps.
Tobias
gibt es die Möglichkeit, dass die Admins von Office 365 eine Art Eigener-Support-Bereich einrichten, wo z.B. die Angestellten aktuelle News/FAQ finden die die Admins selbst einstellen?
Evtl. sogar zum Fragen/Ticket einreichen an den eigenen Admin?
Danke für Tipps.
Tobias
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Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit dem Intranettemplate hat man so eine Art Newsfeed welchen man füllen kann, auch ganze "News-Artikel" sind möglich.
Man kann auch Kontakte bzw. Benutzer aus dem Tenant als Ansprechpartner hinterlegen, die man von dort aus direkt via Mail erreichen kann.
Dort könnte man das Crawlerpostfach für das Ticketsytem hinterlegen, so meine Idee.
Man kann auch Kontakte bzw. Benutzer aus dem Tenant als Ansprechpartner hinterlegen, die man von dort aus direkt via Mail erreichen kann.
Dort könnte man das Crawlerpostfach für das Ticketsytem hinterlegen, so meine Idee.