tobivan
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Eigener (interner) Support-Bereich in Office 365

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass die Admins von Office 365 eine Art Eigener-Support-Bereich einrichten, wo z.B. die Angestellten aktuelle News/FAQ finden die die Admins selbst einstellen?
Evtl. sogar zum Fragen/Ticket einreichen an den eigenen Admin?

Danke für Tipps.
Tobias

Content-ID: 631668

Url: https://administrator.de/contentid/631668

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr

Cloudrakete
Cloudrakete 16.12.2020 um 10:06:24 Uhr
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SharePoint mit Intranettemplate.
Hinterleg dort einfach eine E-Mail Adresse an die sich die Kollegen wenden können, welche über IMAP vom Ticketsystem gecrawlt wird.
Visucius
Lösung Visucius 16.12.2020 um 10:08:48 Uhr
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Ne eigene Sharepoint-Seite mit Dokumente-Folder vielleicht? Klappt mW. aber nur, wenn dem Admin ne entsprechende Lizenz zugewiesen wurde.
Cloudrakete
Lösung Cloudrakete 16.12.2020 um 10:12:59 Uhr
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Mit dem Intranettemplate hat man so eine Art Newsfeed welchen man füllen kann, auch ganze "News-Artikel" sind möglich.
Man kann auch Kontakte bzw. Benutzer aus dem Tenant als Ansprechpartner hinterlegen, die man von dort aus direkt via Mail erreichen kann.

Dort könnte man das Crawlerpostfach für das Ticketsytem hinterlegen, so meine Idee.
tobivan
tobivan 16.12.2020 um 11:40:52 Uhr
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Richtig, das klappt super.
Vielen Dank für die Hinweise!