tobivan
Goto Top

Eigener (interner) Support-Bereich in Office 365

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass die Admins von Office 365 eine Art Eigener-Support-Bereich einrichten, wo z.B. die Angestellten aktuelle News/FAQ finden die die Admins selbst einstellen?
Evtl. sogar zum Fragen/Ticket einreichen an den eigenen Admin?

Danke für Tipps.
Tobias

Content-Key: 631668

Url: https://administrator.de/contentid/631668

Printed on: April 27, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Cloudrakete
Cloudrakete Dec 16, 2020 at 09:06:24 (UTC)
Goto Top
SharePoint mit Intranettemplate.
Hinterleg dort einfach eine E-Mail Adresse an die sich die Kollegen wenden können, welche über IMAP vom Ticketsystem gecrawlt wird.
Member: Visucius
Solution Visucius Dec 16, 2020 at 09:08:48 (UTC)
Goto Top
Ne eigene Sharepoint-Seite mit Dokumente-Folder vielleicht? Klappt mW. aber nur, wenn dem Admin ne entsprechende Lizenz zugewiesen wurde.
Member: Cloudrakete
Solution Cloudrakete Dec 16, 2020 at 09:12:59 (UTC)
Goto Top
Mit dem Intranettemplate hat man so eine Art Newsfeed welchen man füllen kann, auch ganze "News-Artikel" sind möglich.
Man kann auch Kontakte bzw. Benutzer aus dem Tenant als Ansprechpartner hinterlegen, die man von dort aus direkt via Mail erreichen kann.

Dort könnte man das Crawlerpostfach für das Ticketsytem hinterlegen, so meine Idee.
Member: tobivan
tobivan Dec 16, 2020 at 10:40:52 (UTC)
Goto Top
Richtig, das klappt super.
Vielen Dank für die Hinweise!