6741
05.09.2006, aktualisiert um 19:55:46 Uhr
ein Befehl von der Box Ausführen per Script abrufen
hallo,
ich möchte den Befehl den ich unter ausführen eintippen kann, als script im dos modus abrufen, wie geht das ???
ich möchte den Befehl den ich unter ausführen eintippen kann, als script im dos modus abrufen, wie geht das ???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39396
Url: https://administrator.de/forum/ein-befehl-von-der-box-ausfuehren-per-script-abrufen-39396.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 19:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar

sagt mal, kann es sein, dass heute jemand Drogen im Forum verteilt hat und ich keine abbekommen habe?
Wo ist denn das Problem?
Editor öffnen, Befehlszeile eintippen, Datei als wasweissich.bat speichern, fertig!
Psycho
muss man wirklich erst eine Batch Datei erstellen
Wo ist denn das Problem?
Editor öffnen, Befehlszeile eintippen, Datei als wasweissich.bat speichern, fertig!
Psycho
muss man wirklich erst eine Batch Datei erstellen, hätte gedacht es geht auch ohne ....
was ich in Ausführen schreiben kann, kann ich auch direkt auf Dos Ebene eintippen, mehr wollte ich nicht ....
sagt mal, kann es sein, dass heute jemand Drogen im Forum verteilt hat und ich keine abbekommen habe?
äähm, ja,..
Ich setze diesen Beitrag mal auf "Gelöst" und "Geschlossen".
Wenn ich den verschieben soll nach "Humor (lol)", dann schickt mir bitte eine PN.
Aber bitte nicht jeder eine!
Und mit einfachen, klaren, widerspruchsfreien Anweisungen.
Bitte bitte
Biber,
den diese Drogen auch manchmal reizen könnten...