mos6581
Goto Top

Einfache Zeiterfassung mit Fingerprint-Reader gesucht

Guten Morgen,

Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal aufkam - mit der Suche kam ich allerdings nicht so recht weiter.
Ich bin auf der Suche nach einer Zeiterfassungslösung. Die spezielle Anforderung: es muss unbedingt ein Fingerprint-Reader sein, RFID-Tags, Chipkarten etc. fallen also leider raus.
Am liebsten wäre mir, wenn man das Terminal in's Netzwerk hängen könnte und die Auswertungssoftware unter Windows lokal am Rechner läuft. Cloudlösungen würde ich gerne vermeiden, ebenso Mietmodelle.

Hat hier jemand sowas im Einsatz und kann einen Hersteller empfehlen? Von ReinerSCT gibt's wohl gar keine Fingerprint-Lösungen, zumindest konnte ich auf deren Webseite nichts dergleichen entdecken.

Danke und LG,
MOS

Content-Key: 463287

Url: https://administrator.de/contentid/463287

Printed on: June 12, 2024 at 18:06 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jun 17, 2019 at 06:54:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Dormakaba und Datafox bauen Terminals mit Fingerprint. Zeiterfassungssystem kann man da von verschiedenen Anbietern dran hängen.
Member: kaiand1
kaiand1 Jun 17, 2019 at 07:12:34 (UTC)
Goto Top
Hi
Hatten wir erst die Tage hier...
DSGVO und Zeiterfassung
Auch wenn euer Chef Fingerprint will... muss er schon gute Gründe haben warum er Fingerabdrücke haben will die eure Mitarbeiter verweigern können ohne das ihr da was gegen machen könnt...
Member: turbodemo6312
turbodemo6312 Jun 17, 2019 at 15:19:54 (UTC)
Goto Top
Probieren Sie doch die digitale TimeStatement Lösung, die eventuell für Sie angepasst werden kann.
Es gibt auch eine professionelle Vollversion zum Nulltarif und ohne Installation : https://timestatement.com

Dank der neuen Technologien wurde TimeStatement bei “Swisscom FinTech Startup” aufgenommen: http://fintechnews.ch/fintech/swiss-fintech-startup-map-for-january/246 ...

auch für Firmen, die eine professionelle In-Haus Lösung benötigen