Einrichten Eines Kiosk unter Windows 10 Version 2004

Mitglied: Joebacca

Joebacca (Level 1) - Jetzt verbinden

17.09.2020 um 19:45 Uhr, 295 Aufrufe

Hallo zusammen.

Bin grade am einrichten eines Kiosk unter Windows 10 Version 2004.

Habe die XML Datei
und eine ppkg Datei bereitgestellt.

Die wurde angeklickt und gestartet. Dann habe ich den angelegten Benutzer Service wo ich vorher natürlich angelegt habe gestartet. Aber leider startet der Kiosk nicht.

Wenn ich das mit 1 App über Einstellungen und Familienkonto einrichte funktionierts. Wo liegt mein Fehler ?

Danke
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu32 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1025 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Adressleiste,Favoriten im "KIOSK SP Browser" einblenden, Windows 10 Kiosk

rudeboyFrageWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen, bezüglich meines anderen Threads zum Thema Kiosk-Modus Windows 10 habe ich jetzt den og. Browser aus dem ...

Windows 10

Funktionsupdate 2004 Windows 10

gelöst danijel.srFrageWindows 1017 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kurioses Problem mit Windows 10 Clients und den neuen Funktionsupdate 2004. Wsus (Server 2016) ...

Sicherheit

Windows 10 zusperren (Ähnlich Kiosk-Modus)

gelöst SignumV6FrageSicherheit13 Kommentare

Hallo werte Wissende, ich suche eine Möglichkeit (Software) Windows 10 so zuzudrehen das nur ein Programm + einen PDF-Reader ...

Windows 10

Windows 10 Version 200"4"

gelöst SarekHLFrageWindows 1019 Kommentare

Guten Morgen zusammen, weiß jemand, wann das MediaCreationTool für die Version 200"4" veröffentlicht wird, oder wo man es evtl. ...

Windows 10

Gibt es einen Kiosk Modus in Windows 10?

gelöst Julia92FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo für einen Schulungs-PC überlegen wir das Gerät nach dem Neustart zurück zu setzen. Das Gerät sollte ganz normal ...

Windows 10

Windows 10 Mauseinstellungen öffnen bei eingeschränkten Benutzerkonto (Kiosk)

gelöst mario01FrageWindows 103 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich stehe vor der Herausforderung, dass die Anwender (nachvollziehbarerweise) die Mauseinstellung ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT