Einzelne externe E-Mail Annahme verweigern
Guten Morgen an die Exchange Spezialisten,
ich habe eine Frage. Wie kann man auf dem Exchange Online die Annahme einer einzelnen E-mail Adresse verweigern und dem Absender bewusst eine Fehlermeldung zukommen lassen?
Vielen Dank fuer die Unterstuetzung.
Sonnige Gruesse aus dem Schwarzwald.
ich habe eine Frage. Wie kann man auf dem Exchange Online die Annahme einer einzelnen E-mail Adresse verweigern und dem Absender bewusst eine Fehlermeldung zukommen lassen?
Vielen Dank fuer die Unterstuetzung.
Sonnige Gruesse aus dem Schwarzwald.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7299304377
Url: https://administrator.de/contentid/7299304377
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 12:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Starmanager:
Dieser Loesungsansatz ist zwar sehr gut aber es betrifft dann die komplette Domain Adresse. Das waere bei @hotmail.de oder @web.de nicht gut. Ich will nur eine einzelne E-Mail Adresse bouncen.
Dieser Loesungsansatz ist zwar sehr gut aber es betrifft dann die komplette Domain Adresse. Das waere bei @hotmail.de oder @web.de nicht gut. Ich will nur eine einzelne E-Mail Adresse bouncen.
auch wenn dein Problem gelöst ist stand die Antwort Im Kapitel Block Senders Using the Tenant Allow/Block List. da wird erklärt wie du einzelne Mailadressen blockieren kannst.
LG
Zitat von @Starmanager:
Zitat von @O.Gensch:
Hallo,
woshub.com/blacklist-sender-domain-address-exchange/#:~:text=You%20can%20block%20senders%20in,list%20and%20save%20the%20changes.
LG
Hallo,
woshub.com/blacklist-sender-domain-address-exchange/#:~:text=You%20can%20block%20senders%20in,list%20and%20save%20the%20changes.
LG
Sorry, muss ich anmerken: Manchmal muss man auch darüber hinaus bissel denken. Die Lösung stand hier drin