Email an die gleiche domain schicken, welche im exchange server gespeichert ist, aber dort nicht angemeldet ist
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem behilflich sein. Wir haben in unserer Firma den Exchange Server 2003 am laufen. Das Problem ist, dass wir an einen freien Mitarbeiter, welcher die selbe email domain nutzt, aber nicht am Exchange Server angemeldet ist, keine Emails schicken können. Folgende Fehlermeldung erscheint: Das E-Mail Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
tiff
ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem behilflich sein. Wir haben in unserer Firma den Exchange Server 2003 am laufen. Das Problem ist, dass wir an einen freien Mitarbeiter, welcher die selbe email domain nutzt, aber nicht am Exchange Server angemeldet ist, keine Emails schicken können. Folgende Fehlermeldung erscheint: Das E-Mail Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
tiff
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70874
Url: https://administrator.de/contentid/70874
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Tiff
lese mal
Konfiguration Exchange Server 2003
Was soll der server auch machen wenn der user nicht im system angelegt ist
Deine Lösung liegt in der Option
"Alle E-mails mit nicht ausgewerteten Empfängern weiterleiten an Host:"
Gruß