rusei
Goto Top

Emailadressen aus dem Feld AN

Hallo Profis!
Habe folgendes Problem: Ich muss meinen PC neu installieren.
In Outlook habe ich seit Jahren Emails verschickt. Wie bekomme ich die Emailadressen, die automatisch im Feld AN: angezeigt werden, gesichert?
Kann man die exportieren oder irgendwie kopieren?

Danke!!
Rudi

Content-Key: 159932

Url: https://administrator.de/contentid/159932

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 02.02.2011 um 10:29:02 Uhr
Goto Top
Moin,

der 2. Treffer bei Tante Google fand http://www.howtogeek.com/howto/microsoft-office/manage-your-outlook-ema ...

wäre das nicht der erste Weg gewesen?

Gruß

24
Mitglied: rusei
rusei 02.02.2011 um 10:34:02 Uhr
Goto Top
Super, vielen Dank!
Wie hast du das denn gefunden??
Mitglied: rusei
rusei 02.02.2011 um 10:50:09 Uhr
Goto Top
gibt es denn auch eine Möglichkeit diese Daten in das Mailprogramm von Apple zu mergen?
Mitglied: bastla
bastla 02.02.2011 um 11:24:15 Uhr
Goto Top
Hallo rusei!

Das Exportieren (zB als "Tab delimited text file") ist doch in dem verlinkten Artikel auch beschrieben - der Import sollte dann ja hoffentlich das kleinere Problem sein ... face-wink

Grüße
bastla