lordasriel
Goto Top

Entf-Taste abgeshalten

Hallo,

ich bins gleich noch mal eine Mitarbeiterin hat mir gerade erklärt das sie ne einstellung im Word gesucht hat und dabei irgend wie die Entf-Taste abgeschalten hatt. Sie hat mir das so erklärt wenn sie nen Text markiert und auf Entf drückt passiert gar nix aber es scheint nur im Word zu sein sie meinte im PowerPoint geht es. Kann mir villeicht jemand von eich spontan sagen wo ich diese einstellung finde. Ich hab eben schon mal durch gesehen aber nichts gefunden

danke schon mal

MfG

Content-Key: 56976

Url: https://administrator.de/contentid/56976

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Apr 18, 2007 at 12:53:46 (UTC)
Goto Top
Also ich habe mich hier mal bei einigen Mitarbeitern rumgehört und die sagen alle, dass das deaktivieren der DEL-Taste im Office Packet möglich wäre, konnten mir aber nicht sagen wie.

Google spuckt auch keine sinnvolle Ergebnisse aus....

Vielleicht solltest du sie nochmal vernehmen, was Sie wirklich gemacht hat.

Vielleicht ist die Taste auch defekt und hat eben dummerweise mal in einem anderen Programm funktioniert oder so....

Freaky
Member: LordAsriel
LordAsriel Apr 19, 2007 at 06:11:52 (UTC)
Goto Top
Danke erst mal. Das Problem ist das sie da alles Mögliche gemacht hat und nicht mehr weiß was alles. Also wäre echt gut wenn irgend jemand wüsste wo ich das einstellen kann
Member: LordAsriel
LordAsriel Apr 23, 2007 at 08:28:01 (UTC)
Goto Top
Also ich hab jetzt raus bekommen wie man das einstellt

Extras-->Optionen-->Allgemein

und dort den Hacken bei "Navigationstasten für WordPerfect-Benuter" raus

Falls jemand das gleiche Problem haben sollte
Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Apr 23, 2007 at 13:03:40 (UTC)
Goto Top
und wo genau findest du daS???

bei mir gibts diese Optio nirgends zu finden....


Freaky
Member: LordAsriel
LordAsriel Apr 24, 2007 at 06:47:26 (UTC)
Goto Top
Extras --> Optionen

"Allgemein" ist der Reiter in den Optionen

und da ist es "Navigationstasten für WordPerfect-Benuter"


Hacken rein --> Entf kann nicht genutzt werden
Hacken raus --> Taste geht
Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Apr 24, 2007 at 08:37:45 (UTC)
Goto Top
mhhh allgemein: JA
Navigations.... : NEIN

mhhh benutzt ihr Word 2003 ???
Member: LordAsriel
LordAsriel Apr 24, 2007 at 09:00:49 (UTC)
Goto Top
Jep und da steht das so zumindest bei den rechnern die wir hier haben