Entf-Taste abgeshalten
Hallo,
ich bins gleich noch mal eine Mitarbeiterin hat mir gerade erklärt das sie ne einstellung im Word gesucht hat und dabei irgend wie die Entf-Taste abgeschalten hatt. Sie hat mir das so erklärt wenn sie nen Text markiert und auf Entf drückt passiert gar nix aber es scheint nur im Word zu sein sie meinte im PowerPoint geht es. Kann mir villeicht jemand von eich spontan sagen wo ich diese einstellung finde. Ich hab eben schon mal durch gesehen aber nichts gefunden
danke schon mal
MfG
ich bins gleich noch mal eine Mitarbeiterin hat mir gerade erklärt das sie ne einstellung im Word gesucht hat und dabei irgend wie die Entf-Taste abgeschalten hatt. Sie hat mir das so erklärt wenn sie nen Text markiert und auf Entf drückt passiert gar nix aber es scheint nur im Word zu sein sie meinte im PowerPoint geht es. Kann mir villeicht jemand von eich spontan sagen wo ich diese einstellung finde. Ich hab eben schon mal durch gesehen aber nichts gefunden
danke schon mal
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56976
Url: https://administrator.de/contentid/56976
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Also ich habe mich hier mal bei einigen Mitarbeitern rumgehört und die sagen alle, dass das deaktivieren der DEL-Taste im Office Packet möglich wäre, konnten mir aber nicht sagen wie.
Google spuckt auch keine sinnvolle Ergebnisse aus....
Vielleicht solltest du sie nochmal vernehmen, was Sie wirklich gemacht hat.
Vielleicht ist die Taste auch defekt und hat eben dummerweise mal in einem anderen Programm funktioniert oder so....
Freaky
Google spuckt auch keine sinnvolle Ergebnisse aus....
Vielleicht solltest du sie nochmal vernehmen, was Sie wirklich gemacht hat.
Vielleicht ist die Taste auch defekt und hat eben dummerweise mal in einem anderen Programm funktioniert oder so....
Freaky