Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Entf-Taste abgeshalten

Mitglied: LordAsriel

LordAsriel (Level 2) - Jetzt verbinden

18.04.2007, aktualisiert 24.04.2007, 23637 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich bins gleich noch mal eine Mitarbeiterin hat mir gerade erklärt das sie ne einstellung im Word gesucht hat und dabei irgend wie die Entf-Taste abgeschalten hatt. Sie hat mir das so erklärt wenn sie nen Text markiert und auf Entf drückt passiert gar nix aber es scheint nur im Word zu sein sie meinte im PowerPoint geht es. Kann mir villeicht jemand von eich spontan sagen wo ich diese einstellung finde. Ich hab eben schon mal durch gesehen aber nichts gefunden

danke schon mal

MfG
Mitglied: TobiisFreaky
18.04.2007 um 14:53 Uhr
Also ich habe mich hier mal bei einigen Mitarbeitern rumgehört und die sagen alle, dass das deaktivieren der DEL-Taste im Office Packet möglich wäre, konnten mir aber nicht sagen wie.

Google spuckt auch keine sinnvolle Ergebnisse aus....

Vielleicht solltest du sie nochmal vernehmen, was Sie wirklich gemacht hat.

Vielleicht ist die Taste auch defekt und hat eben dummerweise mal in einem anderen Programm funktioniert oder so....

Freaky
Bitte warten ..
19.04.2007 um 08:11 Uhr
Danke erst mal. Das Problem ist das sie da alles Mögliche gemacht hat und nicht mehr weiß was alles. Also wäre echt gut wenn irgend jemand wüsste wo ich das einstellen kann
Bitte warten ..
23.04.2007 um 10:28 Uhr
Also ich hab jetzt raus bekommen wie man das einstellt

Extras-->Optionen-->Allgemein

und dort den Hacken bei "Navigationstasten für WordPerfect-Benuter" raus

Falls jemand das gleiche Problem haben sollte
Bitte warten ..
23.04.2007 um 15:03 Uhr
und wo genau findest du daS???

bei mir gibts diese Optio nirgends zu finden....

Freaky
Bitte warten ..
24.04.2007 um 08:47 Uhr
Extras --> Optionen

"Allgemein" ist der Reiter in den Optionen

und da ist es "Navigationstasten für WordPerfect-Benuter"

Hacken rein --> Entf kann nicht genutzt werden
Hacken raus --> Taste geht
Bitte warten ..
24.04.2007 um 10:37 Uhr
mhhh allgemein: JA
Navigations.... : NEIN

mhhh benutzt ihr Word 2003 ???
Bitte warten ..
24.04.2007 um 11:00 Uhr
Jep und da steht das so zumindest bei den rechnern die wir hier haben
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Strg + Alt + Entf komplett blockieren
gelöst Frage von KaladialWindows 710 Kommentare

Hallo, ich hab eine eigentlich relativ simple Frage, auf die Mr.Google aber leider keine zufriedenstellende Antwort hatte. Folgendes Problem: ...

Vmware
Converter VM: STRG ALT ENTF tot
Frage von Ex0r2k16Vmware9 Kommentare

Hallo, ich habe meinen Laptop mal durch den vmware converter gejagdt und auf einen ESXi Host hochgeladen. VM bootet ...

Windows 10

Maus geht nicht in Fenstern und Taskleiste, nur auf Desktop, Strg+Alt+Entf beendet das Problem (Win10)

Frage von MarsDiamondWindows 10

Hallo, das Problem ist hier schon ganz gut beschrieben, aber die Lösungsvorschläge helfen mir nicht weiter: Kurzgefasst: Nach dem ...

Neue Wissensbeiträge
iOS

iOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 1 TagiOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 1 TagSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Windows 10
Windows 10 Update KB4535996 fehlerhaft
Information von Frank vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Laut Microsoft ist das Update KB4535996 die Ursache für aktuelle Verbindungsprobleme bei Virtual Private Networks (VPNs). Microsoft arbeitet bereits ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Der neue Ticker ist da
Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback3 Kommentare

Hallo User, mit dem aktuellen Release haben wir den neuen "Ticker" zur Seite hinzugefügt. Oben im Hauptmenü findet ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
Hilfe bei der Einrichtung vom QNAP Nas Server
gelöst Frage von Chris.21SAN, NAS, DAS18 Kommentare

Hallo, ich benötige Hilfe bei der Einrichtung meines neuen NAS Servers von QNAP. ich möchte eine Verbindung vom Internet ...

Drucker und Scanner
OCR Erkennung auf Server
Frage von KodaCHDrucker und Scanner14 Kommentare

Guten Morgen Bisher habe ich einen HP LaserJet Pro MFP M426fdw. Da es nicht viele Dokumente zum Scannen gibt ...

Router & Routing
Vigor 165 vs. Fritzbox 7590
Frage von servilianusRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Fachleute, bisher betreibe ich folgende Konstellation Büro: 50.000er-Leitung VDSL Telekom -> Fritzbox 7590 Exposed Host -> Vigor Draytek ...

Windows Server
MS Server 2019 Berechnung Lizenzen Check
gelöst Frage von anteNopeWindows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte nur kurz eine Bestätigung meiner Berechnung und mache es deshalb kurz: 1x Server, 1 Sockel, ...