psannz
Goto Top

Erfahrungen mit nfon SDSL gesucht

Hat von euch schon wer Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt? Wie steht es um Support und Verfügbarkeit?

Sers ihr,

preislich ist deren SDSL ja schon recht attraktiv. Nur stellt sich bei mir der Zweifel ein ob da nicht die Qualität mitleiden muss. Die Muttergesellschaft Telefonica hat sich hier ja grad auch im Mobilfunkbereich nicht nur mit Ruhm bekleckert.

Wie steht ihr zu nfon und deren SDSL? Wär euch für jede Info dankbar.

Grüße,
Philip

Content-Key: 195254

Url: https://administrator.de/contentid/195254

Printed on: June 13, 2024 at 12:06 o'clock

Mitglied: 102534
102534 Dec 03, 2012 at 17:38:08 (UTC)
Goto Top
auch Telefonica und noch billiger:
http://o2.sdsl-business.de/

Kulant sind die anscheinend nicht, also alles gut durchlesen und ne Rechtschutz mitbestellen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Telef%C3%B3nica_Germany#Kritik