Erfahrungen mit NOD32 Remote Administration?
Umstieg auf NOD32 sinnvoll?
Moin zusammen,
ich überlege über eine Kooperation mit Eset (NOD32) nachdem ich persönlich die Schnauze voll habe von Panda.
Allerdings habe ich an euch ein paar Fragen die die Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit, Sicherheit und die Preis/Leistungs-Verhältnisse umfassen.
1. Remote Administration gibt es sowohl bei Panda als auch bei NOD32.
Wie weit ist dies Entwickelt?
Vorallem stellt sich mir die Frage ab welchem Paket die Remoe Administration enthalten ist und wie teuer dann das Basispaket ist.
2. Wie sicher ist NOD32 im vergleich zu F-Secure, Panda etc pp?
Laut Homepage soll NOD32 ja all over sein aber irgendwie... naja...
3. Bedienbarkeit
Kann der Client auch von daheim aus sein NOD32 (welches über Remote installiert wurde) auch updaten?
Diese Funktion fehlt mir ehrlich gesagt bei Panda und wenn dann mal einer bissl krank ist und eine Woche von daheim aus arbeitet, dann sollte es doch trotzdem möglich sein das ANtivirenprogramm zu updaten.
4. Preis/Leistung
Sagt ja schon alles... wo fängts an, wie hoch sind die Preise für weitere Clients (einzeln erwerblich?)
Ich bedanke mich bei euch und wünsche noch ein schönes Ende der Woche,
Daniel
Moin zusammen,
ich überlege über eine Kooperation mit Eset (NOD32) nachdem ich persönlich die Schnauze voll habe von Panda.
Allerdings habe ich an euch ein paar Fragen die die Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit, Sicherheit und die Preis/Leistungs-Verhältnisse umfassen.
1. Remote Administration gibt es sowohl bei Panda als auch bei NOD32.
Wie weit ist dies Entwickelt?
Vorallem stellt sich mir die Frage ab welchem Paket die Remoe Administration enthalten ist und wie teuer dann das Basispaket ist.
2. Wie sicher ist NOD32 im vergleich zu F-Secure, Panda etc pp?
Laut Homepage soll NOD32 ja all over sein aber irgendwie... naja...
3. Bedienbarkeit
Kann der Client auch von daheim aus sein NOD32 (welches über Remote installiert wurde) auch updaten?
Diese Funktion fehlt mir ehrlich gesagt bei Panda und wenn dann mal einer bissl krank ist und eine Woche von daheim aus arbeitet, dann sollte es doch trotzdem möglich sein das ANtivirenprogramm zu updaten.
4. Preis/Leistung
Sagt ja schon alles... wo fängts an, wie hoch sind die Preise für weitere Clients (einzeln erwerblich?)
Ich bedanke mich bei euch und wünsche noch ein schönes Ende der Woche,
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44120
Url: https://administrator.de/contentid/44120
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar