dirkschwarz
Goto Top

Erfahrungen mit "tailscale"

Guten Abend,

bin zufällig im Internet auf den Dienst von "tailscale" gestoßen. Klingt eigentlich ganz interessant.

Tailscale

Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Was haltet Ihr davon? Was wären eure Einsatzgebiete? Oder lieber Finger weg....?

Herzlichen Dank!

Content-Key: 1382179988

Url: https://administrator.de/contentid/1382179988

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 13.10.2021 um 06:59:22 Uhr
Goto Top
Morgen,
Das ist schlicht und ergreifend ein VPN Server der mit Wireguard läuft. steht sogar im Text.
Mitglied: dirkschwarz
dirkschwarz 13.10.2021 um 09:17:36 Uhr
Goto Top
@wiesi200

Danke für Deinen Kommentar - lesen kann ich tatsächlich auch....aber ich habe gefragt ob jemand ERFAHRUNGEN damit hat!

Nichts für ungut - war ja noch früh am Morgen face-smile