Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Erfahrungsbericht D-Link DSM-320rd ???

Mitglied: Pretre
Hi @ all,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Lösung, um Filme vom PC auf dem Fernseher anzuschauen. Der Fernseher steht im andere´n Raum wie der PC.
Kabel zu verlegen ist nicht möglich, deshalb ist W-Lan zu bevorzugen.

Habe jetzt den D-Link DSM-320RD gefunden im Netz, jedoch finde ich keine Testberichte oder ähnliches.

Hier ist der Hersteller-Link zur info:
http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKOhST9vhLPG3yV3oVIB ...

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Gerät oder alternativen?

Bin über jede Antwort dankbar.

Greetz Pretre

Content-Key: 17896

Url: https://administrator.de/contentid/17896

Ausgedruckt am: 25.07.2021 um 15:07 Uhr

Mitglied: azubaer
azubaer 29.10.2005 um 19:43:24 Uhr
Goto Top
also ich habe das immer mit ner TV-Funk-Übertragung gemacht. Beim MediaMarkt gibts diese lustigen Geräte wo du ein SVideo anklemmst, dann das Signal per Funk übertragen wird und anschließend auf einem anderen Gerät wieder empfangen und auf SCART ausgegeben wird.
Klappt super wenn die Geräte Sichtkontakt haben oder nur wenige Meter voneinender entfernt stehen.
Heiß diskutierte Beiträge
question
RAM-Zugriff auf einem neuen High-Performance Server, teilweise um Welten langsamer als auf einer WorkstationMysticFoxDEVor 1 TagFrageBenchmarks50 Kommentare

Moin Zusammen, mir ist gestern beim Optimieren eines neuen Servers eine Sonderheit aufgefallen, die ich mir so beim besten Willen, momentan absolut nicht erklären kann. ...

general
Kosten nicht gerechtfertigt? Dienstleister stellt Kosten für "Troubleshooting" bei Neuanschaffung von HCI + CoreSwitchDirty2186Vor 1 TagAllgemeinZusammenarbeit17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich interessiere mich für Eure Meinung zu dem Thema Leistungsnachweise von Systemhäusern und Dienstleistern und deren Berechnung von Leistungen. Da sich hier ja ...

question
2U Home-Server Frage zur HardwaremossoxVor 1 TagFrageServer-Hardware10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren auf die Systeme von Synology gesetzt. Im Wesentlichen ging es immer nur um simple CIFS Dienste, nichts ...

question
Firmengelände Glasfaser mehrere GebäudeTonLichtVideoVor 21 StundenFrageNetzwerke5 Kommentare

Hallo zusammen, Ist Zustand: Firmengelände mit mehreren großen Hallen die zentral per Glasfaser verbunden werden sollen. Längen zwischen 100 und 400 Metern. Aufgrund der Zukunftssicherheit ...

question
Powershell Ordner löschen die älter als x Tage sind gelöst sascha46Vor 1 TagFrageEntwicklung6 Kommentare

Hallo Ich würde gerne in einem Verzeichnis alle Ordner die älter als X Tage sind löschen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Bisher habe ...

question
Cisco 2702 Autonomous Mode gelöst interface31Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hi, habe gerade paar 2702 AP im Auto Mode an Netz gehängt. Mir kommt es vor das diese mit ihrer SSID aber nicht sichtbar sind. ...

report
Erfahrungsbericht Vodafone - Die endlose VertragsänderunganteNopeVor 3 StundenErfahrungsberichtFlatrates11 Kommentare

Hallo zusammen, natürlich ist es öffentlich bekannt, dass Vodafone nicht gerade der "beste" Anbieter ist. Für mich persönlich ist Vodafone an Inkompetenz nicht zu überbieten ...

question
Abfrageprob in Access gelöst martenkVor 1 TagFrageVB for Applications4 Kommentare

Hallo, meine Tabelle Reservierungen sieht so aus id_Objekt_Anreise_Abreise_Miete 1_A2_01.02.2021_07.02.2021_350 2_A3_02.02.2021_06.02.2021_150 3_A2_02.02.2021_03.02.2021_50 4_A2_15.02.2021_26.02.2021_500 5_A3_08.02.2021_12.02.2021_300 jetzt gebe ich im HF z.b. den Bereich ein 01.01. - 03.03. ...