6007
Goto Top

Exabyte VXA 2

Kein Treiber?

Ich suche eine möglichkeit um ein Exabyte VXA 2 (80-160 GB intern) zu Installieren. Ich habe den Treiber von der Exabyte Seite runtergeladen, aber leider lässt sich das Teil in der Systemsteuerung nicht Aktivieren.

Der SCSI Kontroller hat das Tape Laufwerk gefunden, ich sehe es auch in der Systemsteuerung nur leider ist dort ein gelbes Ausrufezeichen. Wenn ich einen neuen Treiber Installieren will, das ist laut Exabyte die Datei VXA.inf sagt es das er keinen Treiber gefunden hat.

Kennt jemand ein Lösung für dieses Problem?

Danke

Content-Key: 5525

Url: https://administrator.de/contentid/5525

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: 6007
6007 12.01.2005 um 08:32:41 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

es gibt doch wirklich Tage da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Gestern war mal wieder so ein Tag für mich. Habe den Fehler selber gefunden, es lag daran das ich die Dateien einfach auf LW C: entpackt hatte. Wenn die Dateien nicht in einem Ordner sind scheint es nicht zu klappen.

Also wenn jemand von euch das selbe Problem hat, die Dateien einfach in einem Ordner Packen.


Micha