Excel 2007 Reiterlabel haben falsche Werte
Hallo,
gestern konnte ich an einem Arbeitsplatz folgendes Phänomen beobachten:
1. Beim Starten von Excel 2007 erscheint eine MessageBox im Stil von VBCritical, allerdings ist diese MessageBox ohne Inhalt.
2. Die Reiter Datei, Start, Einfügen usw. tragen nicht mehr diese Namen, sondern sind mit Werten wie "GetString..." versehen.
Da es sich bei der ersten Meldung um einen Fehler von VB handelt, tippe ich auf einen Lesefehler in der für die Bezeichnung zuständigen Datei.
Die Frage ist nun, wie bekomme ich Excel dazu, wieder Werte wie Datei, Einfügen usw anzuzeigen ohne Office neu installieren zu müssen?
Evtl. hat ja jemand eine Idee zur Lösungsfindung.
Gruß
smartie
gestern konnte ich an einem Arbeitsplatz folgendes Phänomen beobachten:
1. Beim Starten von Excel 2007 erscheint eine MessageBox im Stil von VBCritical, allerdings ist diese MessageBox ohne Inhalt.
2. Die Reiter Datei, Start, Einfügen usw. tragen nicht mehr diese Namen, sondern sind mit Werten wie "GetString..." versehen.
Da es sich bei der ersten Meldung um einen Fehler von VB handelt, tippe ich auf einen Lesefehler in der für die Bezeichnung zuständigen Datei.
Die Frage ist nun, wie bekomme ich Excel dazu, wieder Werte wie Datei, Einfügen usw anzuzeigen ohne Office neu installieren zu müssen?
Evtl. hat ja jemand eine Idee zur Lösungsfindung.
Gruß
smartie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160020
Url: https://administrator.de/contentid/160020
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar