staybb
Goto Top

Excel 2010 - Blattansicht wird im Dokument nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe im Word 2010 ein komisches Phänomen. Wir haben noch Rechner welche Office 2010 installiert haben, die meisten haben Office 2016.

Nun ist es so, dass bei einer excel sheet die Blätter in der unteren Ansicht nicht angezeigt werden. Allerdings nur wenn man das Dokument in Excel 2010 öffnet. Im Excel 2016 werden alle Blätter angezeigt.

Ich habe schon diverse Sachen probiert, unter anderem Geprüft ob in den Optionen unter erweitert die Blattansicht aktiviert ist. Das ist auch der Fall.

Diese Einstellungen wie in dem Forums Eintrag hab ich auch alle schon probiert, ohne Erfolg:
https://community.spiceworks.com/topic/827194-excel-2010-sheet-tabs-vert ...

Wisst ihr was es noch sein kann oder gibt es eine Möglichkeit im Excel manuell zwischen den Blättern hin und her zu switchen?

Danke und Gruss
staybb

Content-Key: 655069

Url: https://administrator.de/contentid/655069

Printed on: March 2, 2024 at 07:03 o'clock

Mitglied: 147669
147669 Feb 22, 2021 updated at 18:30:12 (UTC)
Goto Top
Moin.
oder gibt es eine Möglichkeit im Excel manuell zwischen den Blättern hin und her zu switchen?
CTRL + PGUP (BILDHOCH)
CTRL + PGDOWN (BILDRUNTER)

Und noch mehr Methoden
How to Switch Between Worksheets in Excel

Manchmal ist auch einfach die horizontale Scrollbar so weit nach links gezogen worden das es so aussieht als wäre das Blattregister ausgeblendet, dann musst du sie nur nach rechts ziehen.

screenshot

Gruß SK