Excel 365 hat Speicherprobleme
Guten Morgen Zusammen,
einige User haben bei der Bearbeitung von Excel Sheets aus der Onedrive extreme Probleme. Die Probleme sind unabhängig vom Standort und der Internetverbindung. MS Office 365 ist in der neusten Version installiert.
Sie schildern, das beim Arbeiten teilweise Excel bis zu eine Minute einfriert, es zu Meldungen kommt, das die Datei nicht gespeichert oder aktualisert werden kann oder das später Änderungen, die gespeichert wurden nicht mehr vorhanden sind. Das führt dazu, dass die Dateien dann in der Onedrive nicht mehr synchronisiert werden. Ich habe euch dazu ein paar Bilder angehangen. Das Problem tritt sowohl bei kleinen wie auch großen Dateien auf.
Ich habe keine Ahnung wo ich hier ansetzen soll....hat jemand so ein Problem bereits gehabt?
Danke und Gruß,
Roadmax
einige User haben bei der Bearbeitung von Excel Sheets aus der Onedrive extreme Probleme. Die Probleme sind unabhängig vom Standort und der Internetverbindung. MS Office 365 ist in der neusten Version installiert.
Sie schildern, das beim Arbeiten teilweise Excel bis zu eine Minute einfriert, es zu Meldungen kommt, das die Datei nicht gespeichert oder aktualisert werden kann oder das später Änderungen, die gespeichert wurden nicht mehr vorhanden sind. Das führt dazu, dass die Dateien dann in der Onedrive nicht mehr synchronisiert werden. Ich habe euch dazu ein paar Bilder angehangen. Das Problem tritt sowohl bei kleinen wie auch großen Dateien auf.
Ich habe keine Ahnung wo ich hier ansetzen soll....hat jemand so ein Problem bereits gehabt?
Danke und Gruß,
Roadmax
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5551639640
Url: https://administrator.de/forum/excel-365-hat-speicherprobleme-5551639640.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 02:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Betrachte ich, dass jemand wirklich auf den Monitor schießt... habt ihr vielleicht noch andere Probleme.
MS365 hat zur Zeit microsoftseitig häufiger Schluckauf.
Mit deinen Angaben kann man dir nicht helfen.
MS365 hat zur Zeit microsoftseitig häufiger Schluckauf.
Mit deinen Angaben kann man dir nicht helfen.
Was sagt der Microsoft Support dazu? Warum muss das Forum für sowas erste Anlaufstelle sein und nicht der eigentliche Support?