roadmax
Goto Top

Excel 365 hat Speicherprobleme

Guten Morgen Zusammen,

einige User haben bei der Bearbeitung von Excel Sheets aus der Onedrive extreme Probleme. Die Probleme sind unabhängig vom Standort und der Internetverbindung. MS Office 365 ist in der neusten Version installiert.
Sie schildern, das beim Arbeiten teilweise Excel bis zu eine Minute einfriert, es zu Meldungen kommt, das die Datei nicht gespeichert oder aktualisert werden kann oder das später Änderungen, die gespeichert wurden nicht mehr vorhanden sind. Das führt dazu, dass die Dateien dann in der Onedrive nicht mehr synchronisiert werden. Ich habe euch dazu ein paar Bilder angehangen. Das Problem tritt sowohl bei kleinen wie auch großen Dateien auf.
Ich habe keine Ahnung wo ich hier ansetzen soll....hat jemand so ein Problem bereits gehabt?

Danke und Gruß,
Roadmax
1
2
3

Content-Key: 5551639640

Url: https://administrator.de/contentid/5551639640

Printed on: February 24, 2024 at 00:02 o'clock

Mitglied: 2423392070
2423392070 Jan 22, 2023 at 09:18:27 (UTC)
Goto Top
Betrachte ich, dass jemand wirklich auf den Monitor schießt... habt ihr vielleicht noch andere Probleme.

MS365 hat zur Zeit microsoftseitig häufiger Schluckauf.

Mit deinen Angaben kann man dir nicht helfen.
Member: ukulele-7
ukulele-7 Jan 23, 2023 updated at 07:48:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Roadmax:

Ich habe keine Ahnung wo ich hier ansetzen soll....
Was sagt der Microsoft Support dazu? Warum muss das Forum für sowas erste Anlaufstelle sein und nicht der eigentliche Support?