martinoli
Goto Top

Excel Ergebnis befestigen

Hallo

Ich habe ein problem. Ich muss für mein unternehmeneine Excel Tabelle bearbeiten.
Und zwar muss ich in jeder Spalte den Dateipfad kürzen, sodass nur noch der Name steht :

Beispiel:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Musik\Beispielmusik --> Beispielmusik

Dass hab ich jetzt gemacht in dem ich "=RECHTS(A1;LÄNGE(A1)-64)" eingeben habe.
Aber jetzt will mein Chef das ich den Pfad lösche, aber wenn ich das mache steht überall nur #WERT!

Meine Frage ist jetzt, kann ich das Ergebnis (Beispielmusik) irgendwie "befestigen" sodass ich
denn Pfad löschen kann?

Hoffe auf schnelle Antwort und danke im vorraus

Gruss Martinoli

PS: Ich endschuldige mich im vorraus für jegliche Schreibfehler face-smile

Content-Key: 220168

Url: https://administrator.de/contentid/220168

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Oct 23, 2013 updated at 07:53:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Martinoli,
du kopierst die gewünschten Zellen in die Zwischenablage und fügst sie an gleicher stelle wieder ein machst aber beim Einfügen folgendes -> Rechtsklick auf die erste Zelle > Inhalte einfügen > Werte
Fertig...

Grüße Uwe
Member: Martinoli
Martinoli Oct 23, 2013 at 07:56:33 (UTC)
Goto Top
Danke habe es gerade selber noch Gefunden aber trotzdem Danke :D