Excel kontakte in csv exportieren und in Outlook importieren
Hallo zusammen
Ich schaffe es leider nicht, eine im Excel 2013 als csv Trennzeichen-getrennte Datei abzuspeichern, und im Outlook zu importieren
Die Excel Datei sieht so aus:
Name Tel. Firma
Hans 111 Hans AG
Andy 888 Andy AG
Egal ob es UTF-8 ist oder nicht, im Outlook sieht es immer gleich aus wie auf dem Bild
Selbst wenn ich eine neue Excel Datei erstelle, kommt es gleich raus
Was mache ich falsch ?
Ich schaffe es leider nicht, eine im Excel 2013 als csv Trennzeichen-getrennte Datei abzuspeichern, und im Outlook zu importieren
Die Excel Datei sieht so aus:
Name Tel. Firma
Hans 111 Hans AG
Andy 888 Andy AG
Egal ob es UTF-8 ist oder nicht, im Outlook sieht es immer gleich aus wie auf dem Bild
Selbst wenn ich eine neue Excel Datei erstelle, kommt es gleich raus
Was mache ich falsch ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 571772
Url: https://administrator.de/contentid/571772
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Die CSV muss mit Komma getrennt abgespeichert werden, du aber hast es mit Semikolon exportiert!
Excel orientiert sich bei CSV Standardmässig an den Windows OS Regionseinstellungen welches Trennzeichen es beim Speichern von CSV Dateien benutzt.
Excel orientiert sich bei CSV Standardmässig an den Windows OS Regionseinstellungen welches Trennzeichen es beim Speichern von CSV Dateien benutzt.
Hallo,
Exportiere aus dein uns ungenanntes Outlook und nimm dies als Vorlagen für Trennzeichen, Beschriftungen etc..
Gruß,
Peter
Exportiere aus dein uns ungenanntes Outlook und nimm dies als Vorlagen für Trennzeichen, Beschriftungen etc..
Gruß,
Peter