Excel Tabelle drucken
Hallo meine Lieben,
ich hab folgendes Problem schon seit einer weile....
Problem:
einige meiner Kollegen haben das Problem das sie keine Excel Tabelle drucken können, wenn sie auf Drucken klicken dann Reagiert Excel nicht mehr.
Und das dauert eine weile... und irgendwann Reagiert Excel wieder und am Drucker kommt nur ein Weißes Blatt raus.
wir hatten das Problem mit Office 2013 und dann hatten wir jetzt eine Umstellung zu Office 2016 aber Das Problem besteht weiter hin..
Technik:
- Terminalserver Windows Server 2008 R2
- Office 2016
Schon versucht:
- Die Drucker Treiber Aktualisiert
- Den Benutzer ein neues Profil zugewiesen
- Office Deinstalliert
Ich bedanke mich im Voraus.
ich hab folgendes Problem schon seit einer weile....
Problem:
einige meiner Kollegen haben das Problem das sie keine Excel Tabelle drucken können, wenn sie auf Drucken klicken dann Reagiert Excel nicht mehr.
Und das dauert eine weile... und irgendwann Reagiert Excel wieder und am Drucker kommt nur ein Weißes Blatt raus.
wir hatten das Problem mit Office 2013 und dann hatten wir jetzt eine Umstellung zu Office 2016 aber Das Problem besteht weiter hin..
Technik:
- Terminalserver Windows Server 2008 R2
- Office 2016
Schon versucht:
- Die Drucker Treiber Aktualisiert
- Den Benutzer ein neues Profil zugewiesen
- Office Deinstalliert
Ich bedanke mich im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 300313
Url: https://administrator.de/contentid/300313
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
welche Drucker nutzt ihr?
welche Drucker nutzt ihr?
Die sind mir leider nicht geläufig. Worauf ich hinaus will ist folgendes: Einige Drucker brauchen für eine TS-Installation spezielle Treiber oder bestimmte Software, damit sie einwandfrei laufen.