EXCEL Tabelle mit Autofilter als HTML Abspeichern

ljjessie
Goto Top

HI @all,

Ich hoffe hier kann mir wiedermal geholfen werden. Google findet darüber leider nichts brauchbares.

HI @all,

ich hab einen EXCEL 2007 Tabelle mit 9 Sheets,

Alle Sheets voll mit Daten und in der Überschriftenzeile die Autofilter-funktion drin.

Nun Soll diese Tabelle als HTML abgespeichert werden (klappt Super)

nun will ich aber das die Filter mit abgespeichert werden bzw. die Filterfunktion ??!!

VB und ähnliches wird schwer da ich da kaum Erfahrung habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

@edit:

Hat den keiner eine IDEE ??? Geht das überhaupt ???

Content-Key: 192270

Url: https://administrator.de/contentid/192270

Ausgedruckt am: 30.06.2022 um 17:06 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 05.10.2012 um 16:08:33 Uhr
Goto Top
Moin,
man kan in Excel als mht bzw. html Dateien abspeichern allerdings wird Autofilter, etc... entfernt. Kannst du gerne selber ausprobieren.

Andere Frage: Was hast du vor?


Grüße,
Dani
Mitglied: ljjessie
ljjessie 08.10.2012 um 08:41:50 Uhr
Goto Top
ja das hab ich leider bereits festgestellt...

Ich hab eine EXCEL Tabelle mit 9 Sheets. auf den Sheets sind Produkte aufgelistet mit verschiedenen Eigenschaften. und man sollte Anhang der Eigenschaften die Liste mit knapp 800 Einträgen etwas ausfiltern können. Diese Liste wird auch ins WWW gestellt wo man die Liste inkl. der Filter ebenso benutzen kann um ein Produkt nachzuschlagen.