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Excel Zelle einfügen in Tabelle mit Tabellenformatvorlage

Hallo,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einer Lösung für ein Problem mit einer Excel-Tabelle.

Und zwar habe ich eine Excel-Tabelle (Office 365) erstellt und sie anschließend mit einer Tabellenformatvorlage formatiert.
Nun möchte ich jedoch zwischen mehrere Zeilen eine weitere, leere Zeile hinzufügen.

Ich finde zwar massenhaft Erklärungen, wie ich darunter eine Zeile hinzufüge oder rechts am Rand eine Spalte. Aber offenbar kann man bei einer so formatierten Tabelle keine Zeile dazwischen fügen, was ich kaum glauben kann.

Könnt Ihr helfen?

Grüße,
BN

Content-ID: 668835

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Ausgedruckt am: 18.10.2024 um 03:10 Uhr

kpunkt
kpunkt 17.10.2024 um 15:24:19 Uhr
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Öhm...Rechtsklick an den linken Rand und Zeile einfügen reicht nicht? Odre von mir aus auch Rechtsklick auf eine Zelle und Zeile/Spalte einfügen und Tabellenzeile nach oben.
Also...Standard halt.
Ted555
Ted555 17.10.2024 aktualisiert um 15:51:13 Uhr
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Oder ganze Zeile unter der neuen markieren und STRG+PLUS drücken ... sind wir jetzt schon auf GuteFrage.net Niveau ... face-big-smile.
kpunkt
kpunkt 17.10.2024 um 16:08:55 Uhr
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Zitat von @Ted555:

sind wir jetzt schon auf GuteFrage.net Niveau ...
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der, der auch über einen anderen Account anwesend ist. Will aber nix verschreien...