Exchange 2003 Email Problem
Hallo
Wir haben 2 Büros über VPN verbunden und in einem davon steht ein Exchange 2003 Server.
In dem anderen Büro nutzen alle POP3 Konten. Bei 2 POP3 Email Adressen kommen keine Nachrichten vom Exchange Server an.
Wo könnte da das Problem liegen.
Danke für Eure Hilfe.
MFG
MMC-IS
Wir haben 2 Büros über VPN verbunden und in einem davon steht ein Exchange 2003 Server.
In dem anderen Büro nutzen alle POP3 Konten. Bei 2 POP3 Email Adressen kommen keine Nachrichten vom Exchange Server an.
Wo könnte da das Problem liegen.
Danke für Eure Hilfe.
MFG
MMC-IS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172732
Url: https://administrator.de/contentid/172732
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin moin,
habe ich das Richtig verstanden, du hast einen Exchange 2k3 bei dir inne Firma und 1 Büro ist über VPN drin und holt sich die Mails via POP3?
Welcher Email client? Outlook?
Wieviel User hast du im Büro wo nur via POP3 abgeholt werden?
2 User die jeweils 1 Emailaccount auf den Exchange habe wo die Post über POP3 abgeholt wird.
kannst du den Namen des Exchange, in dem Büro wo das Problem auftritt, auflösen?
Gruß Jenni
habe ich das Richtig verstanden, du hast einen Exchange 2k3 bei dir inne Firma und 1 Büro ist über VPN drin und holt sich die Mails via POP3?
Welcher Email client? Outlook?
Wieviel User hast du im Büro wo nur via POP3 abgeholt werden?
2 User die jeweils 1 Emailaccount auf den Exchange habe wo die Post über POP3 abgeholt wird.
kannst du den Namen des Exchange, in dem Büro wo das Problem auftritt, auflösen?
Gruß Jenni
Mahlzeit
@mmc-is,
deine Ausführungen sind sehr laienhaft und ungenügend.
Ich nutze mal die Kristallkugel:
Kann es ein, dass die beiden Mailadressen der Postfächer, die nicht ankommen auf name@werde_im_Exchange_verwendet.irgendwas lauten?
Dann wüsste ich, warum die keine Mails vom Exchange bekommen und könnte dir auch sagen, wie das Problem behoben werden kann.
@mmc-is,
deine Ausführungen sind sehr laienhaft und ungenügend.
Ich nutze mal die Kristallkugel:
Kann es ein, dass die beiden Mailadressen der Postfächer, die nicht ankommen auf name@werde_im_Exchange_verwendet.irgendwas lauten?
Dann wüsste ich, warum die keine Mails vom Exchange bekommen und könnte dir auch sagen, wie das Problem behoben werden kann.