exchange 2007 Adressbuch aktualisieren
Wie kann man das Exchange 2007 Globale Adressbuch aktualisieren
Wie kann man das Exchange 2007 Globale Adressbuch aktualisieren ?
Wie kann man das Exchange 2007 Globale Adressbuch aktualisieren ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71718
Url: https://administrator.de/contentid/71718
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 11:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
schau mal hier http://www.msxforum.de/modules/smartfaq/faq.php?faqid=140
und such nach PowerShell Script zum aktualisieren der Adresslisten und E-Mail Adressrichtlinien:
Grüße Jörg
und such nach PowerShell Script zum aktualisieren der Adresslisten und E-Mail Adressrichtlinien:
Grüße Jörg
nur so als Übergangslösung bis Scotti übernommen hat kannst du ja deine User darauf hinweisen das Sie für heute (ich meine die Standartaktualisierungszeit liegt zwischen 01.00Uhr und 03.00Uhr Nachts) die Adresslisten "Alle Benutzer" und "Alle Gruppen" auswählen diese werden ja immer sofort aktualisiert!
Ansonsten drück ich dir die Daumen das jemand mit ner E2007 Maschine dir noch kurzfristig Hilfestellung geben kann.
Grüße Jörg
Ansonsten drück ich dir die Daumen das jemand mit ner E2007 Maschine dir noch kurzfristig Hilfestellung geben kann.
Grüße Jörg
mach mal einen neuen Thread auf. Viele schauen hier glaub ich nicht mehr rein da schon einige Antworten im Verlauf stehen. Ich kann die derzeit nicht weiterhelfen da ich erst nächste Woche wieder auf meine tuts zugreifen kann und ich bislang erst einen Umzug und eine Neu-Installation von E2007 vorgenommen habe. Die Einstellmöglichkeiten habe ich somit noch nicht so drin wie bei E2000/2003. Ich versuch mal meinen Kollegen anzurufen und den Eintrag zu finden, ich denke aber das dies nichts bringen wird da er noch sehr wenig Erfahrung mit Exchange hat bzw. beim E2007 noch überhaupt keine Erfahrungen hat und sich nur schwer zurechtfinden wird.
Grüße Jörg
P.S. wie gesagt mach mal zur Sicherheit einen neuen Thread auf, so wenig verbreitet ist der E2007 nun ja schließlich auch nicht mehr. Wenn ich das tut noch bekomme poste ich dir das in diesem Thread.
Grüße Jörg
P.S. wie gesagt mach mal zur Sicherheit einen neuen Thread auf, so wenig verbreitet ist der E2007 nun ja schließlich auch nicht mehr. Wenn ich das tut noch bekomme poste ich dir das in diesem Thread.