jocologne
Goto Top

Exchange 2010 ÖO Kalender Teilnehmer oder-und Author anzeigen

Hallo an alle,

gibt's die Möglichkeit im Kaldender der öffentlichen Ordner von Exchange 2010 die Teilnehmer oder/und den Author in der Kalenderübersicht anzuzeigen?
Wie's in dem Termin direkt geht (Terminpalnungs-Assistent) ist klar...

Schöne Grüße

Jörg

Content-Key: 294910

Url: https://administrator.de/contentid/294910

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: goscho
goscho Feb 02, 2016 at 15:20:57 (UTC)
Goto Top
Hi Jörg,

Radio Erewan würde sagen:
Im Prinzip ja, aber ...

Wenn du eine Besprechung in einem öffentlichen Ordner planst, dann werden dir dort auch alle Teilnehmer angezeigt, genau wie im persönlichen Kalender.
Allerdings bekommst du beim Senden der Einladungen die Info, dass es sich um einen öffentlichen Kalender handelt und so keine Antworten empfangen werden.
Damit fehlen wichtige Funktionen der Besprechungsgeschichte.
Member: jocologne
jocologne Feb 02, 2016 at 15:51:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Goscho,

Radio.Eriwan, mein liebster Sender!-)
Danke Dir.

Ich werde dann mal ein Postfach "Besprechung" einrichten und mal mit experimentieren.
Geht mir primär um
es soll
- jedem betroffenen leicht möglich sein die Teilnahme einzutragen und am besten gleich in seinem Kalender auch
- dem der die Besprechung leitet, einfach möglich sein diese Person direkt "einzuladen" (wie oben). Wobei Einladung nach hast Du Lust klingt und der Chef die Frage sicher nicht stellt...
- direkt ersichtlich sein wer teilnimmt

Jörg