Exchange 2010 Probleme mit der Managment Console
Hallo zusammen,
ich habe Probleme dabei mich mit der Managment Console von Exchange 2010 zu verbinden.
Wenn ich mich Verbinden möchte bekomme ich folgende Fehler.
bei System.Windows.Forms.Control.MarshaledInvoke(Control caller, Delegate method, Object args, Boolean synchronous)
bei System.Windows.Forms.Control.Invoke(Delegate method, Object args)
bei Microsoft.Exchange.Management.SnapIn.ConnectionRetryDiscoverer.RetryCredentialsFromLoadOrInput(Func`2 tryConnectWithCredential)
bei Microsoft.Exchange.Management.SnapIn.Esm.AddExchangeForestDataHandler.OnSaveData(CommandInteractionHandler interactionHandler)
bei Microsoft.Exchange.Management.SystemManager.WinForms.DataHandler.Save(CommandInteractionHandler interactionHandler)
bei Microsoft.Exchange.Management.SystemManager.WinForms.DataContext.SaveData(CommandInteractionHandler interactionHandler)
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)
Läuft auf einen Windows 2012 R2 Server.
Habe schon ein bisschen herumgesucht und habe herrausgefunden das es anscheinend ein NetFramework Problem ist.
Hoffe es kann mir jemand helfen
Vielen Dank im vor raus.
Viele Grüße
Xartor
Edit: Ich kann auf den Exchange Server verbinden, owa funktioniert nur die Konsole nicht....
ich habe Probleme dabei mich mit der Managment Console von Exchange 2010 zu verbinden.
Wenn ich mich Verbinden möchte bekomme ich folgende Fehler.
bei System.Windows.Forms.Control.MarshaledInvoke(Control caller, Delegate method, Object args, Boolean synchronous)
bei System.Windows.Forms.Control.Invoke(Delegate method, Object args)
bei Microsoft.Exchange.Management.SnapIn.ConnectionRetryDiscoverer.RetryCredentialsFromLoadOrInput(Func`2 tryConnectWithCredential)
bei Microsoft.Exchange.Management.SnapIn.Esm.AddExchangeForestDataHandler.OnSaveData(CommandInteractionHandler interactionHandler)
bei Microsoft.Exchange.Management.SystemManager.WinForms.DataHandler.Save(CommandInteractionHandler interactionHandler)
bei Microsoft.Exchange.Management.SystemManager.WinForms.DataContext.SaveData(CommandInteractionHandler interactionHandler)
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)
Läuft auf einen Windows 2012 R2 Server.
Habe schon ein bisschen herumgesucht und habe herrausgefunden das es anscheinend ein NetFramework Problem ist.
Hoffe es kann mir jemand helfen
Vielen Dank im vor raus.
Viele Grüße
Xartor
Edit: Ich kann auf den Exchange Server verbinden, owa funktioniert nur die Konsole nicht....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 276893
Url: https://administrator.de/contentid/276893
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
1 Kommentar