Exchange 2016 - serverseitig ausgeführte (in OWA erstellte) Regeln funktionieren nicht automatisch
Hallo zusammen,
ich habe schon folgendes getestet:
- Serverneustart
- Alle Updates installiert
- Mailbox gelöscht / Neuanlage
- Alle Regeln auf der PowerShell gelöscht und neu angelegt (in Outlook und OWA)
- Es handelt sich um eine shared Mailbox
habt Ihr eine Idee?
ich habe schon folgendes getestet:
- Serverneustart
- Alle Updates installiert
- Mailbox gelöscht / Neuanlage
- Alle Regeln auf der PowerShell gelöscht und neu angelegt (in Outlook und OWA)
- Es handelt sich um eine shared Mailbox
habt Ihr eine Idee?
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Ausgedruckt am: 30.04.2025 um 09:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
jede Menge, als erstes ganz einfach genauer beschreiben, was diese Regeln machen sollen oder Du wartest bis @Penny.Cilin Dir den entsprechenden FAQ Link um die Ohren haut
Gruss
Zitat von @user217:
moin,
es soll ganz simpel eine eingehende Nachricht von xy@xy.de nach ordner xy verschoben werden.
moin,
es soll ganz simpel eine eingehende Nachricht von xy@xy.de nach ordner xy verschoben werden.
Guten Morgen zum Freitag
Wenn es so simpel ist, dann gib doch mal mehr Informationen. Screenshot deiner Regeleinstellungen? Mehr Details zur Mailbox? Wenn du die Regel manuell ausführst, greift sie dann? Fragen über Fragen.
Gruß Mikro