jojo0411
Goto Top

Exchange 2019 Imap Login Error

Hallo Leute,

Ich habe einen Exchange Server 2019 und den ersten User der sich über IMAP verbinden soll.

Imap Dienste sind aktiv, Firewall ausgeschaltet
Imap beim User aktiv
Zertifikat bei allen Diensten zugewiesen

Trotzdem bekomme ich beim

Test-ImapConnectivity -ClientAccessServer [Servername] -MailboxCredential (Get-Credential [domäne\user])

Diesen Fehler:

IMAP Fehler: aLMB NO LOGIN Failed.

Interessanterweise ändern sich diese 3 Buchstaben bei jeder Fehlermeldung: aLMB auf aVDZ oder aOKI

Kennt das wer? Google spuckt nichts aus.

LG Jojo

Content-Key: 6873768339

Url: https://administrator.de/contentid/6873768339

Printed on: July 24, 2024 at 21:07 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Jun 04, 2024 at 12:36:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

telnet auf Ports 143 / 993 funktioniert?

Gruß
Member: jojo0411
Solution jojo0411 Jun 04, 2024 at 13:04:33 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Hilfe... das Logging hat mich drauf gebracht.

Die Postfachfunktion beim User war deaktiviert. Ich hatte die blaue Schrift als Status identifiziert und nicht als Option.