20638
27.10.2009
Exchange Active Synch Windows Mobile
Active Synch von mehreren Kalendern auf ein Windows Mobile Gerät
Hallo @ all,
So wie man bei vielen unzähligen Threads im Netz lisst haben es schon viele Versucht oder sind auf der Suche nach einer Möglichkeit mehrere Kalender auf ein Windows Mobile Gerät zu synchen. Laut den Artikeln aus dem Microsoft Technet ist es nicht Möglich und scheint auch in den Nachfolgern von Windows Mobile 6.5 noch nicht mit aufgenommen zu werden.
Daher meine Frage, kennt jemand eine Software oder einen Drittanbieter, welcher einen Servive für so etwas anbietet.
Umgebung beinhaltet Exchnage Server 2007 und Windows Mobile 6.5.
Habe auch schon verschieden Desktop Tools getestet, welche dann per Kabel gesyncht werden aber nicht den gewünschten Effect haben.
Bin für jede Hilfe Dankbar
Gruß
JT
Hallo @ all,
So wie man bei vielen unzähligen Threads im Netz lisst haben es schon viele Versucht oder sind auf der Suche nach einer Möglichkeit mehrere Kalender auf ein Windows Mobile Gerät zu synchen. Laut den Artikeln aus dem Microsoft Technet ist es nicht Möglich und scheint auch in den Nachfolgern von Windows Mobile 6.5 noch nicht mit aufgenommen zu werden.
Daher meine Frage, kennt jemand eine Software oder einen Drittanbieter, welcher einen Servive für so etwas anbietet.
Umgebung beinhaltet Exchnage Server 2007 und Windows Mobile 6.5.
Habe auch schon verschieden Desktop Tools getestet, welche dann per Kabel gesyncht werden aber nicht den gewünschten Effect haben.
Bin für jede Hilfe Dankbar
Gruß
JT
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127977
Url: https://administrator.de/forum/exchange-active-synch-windows-mobile-127977.html
Ausgedruckt am: 30.04.2025 um 01:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @20638:
Dann dreh ich mich ja im Kreis.
Ja. Dann dreh ich mich ja im Kreis.
Die Software muss halt in beide Richtungen synchronisieren. Also sich zu jedem Eintrag die Herkunft in einem Feld merken. Dann muss man nur noch angeben wo neue Einträge erscheinen sollen.
Das Szenario ist aber üblich in kleinen Firmen. Da nutzen alle den gleichen Kalender, aber wollen auf dem PDA nur Ihre eignen Sachen haben.
Evtl hilft das hier:
http://www.schultz-it.de/Products/OutlookSyncDb.aspx
Stefan