Exchange Admincenter nicht mehr erreichbar
Hallo,
Habe heute testweise ein Konto, vom Exchange 2010 auf 2016 vorschieben. Jetzt kann ich nicht mehr auf das Exchange Admin zugreifen. Hat jemand eine Idee bzw Lösung
Habe heute testweise ein Konto, vom Exchange 2010 auf 2016 vorschieben. Jetzt kann ich nicht mehr auf das Exchange Admin zugreifen. Hat jemand eine Idee bzw Lösung
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 491047
Url: https://administrator.de/contentid/491047
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar
Moin...
SBS2011 ?
was sagen die üblichen verdächtigen, also das Ereignisprotokoll... und vieleicht sagst du uns ja auch was über das setup, oder gar fehlermeldungen!
Frank
Zitat von @Hanspeter82:
Hallo,
Hallo,
SBS2011 ?
was sagen die üblichen verdächtigen, also das Ereignisprotokoll... und vieleicht sagst du uns ja auch was über das setup, oder gar fehlermeldungen!
Frank