Exchange Kalender Suchfunktion fehlerhaft
Hallo zusammen,
möchte mich wieder einmal mit einer Kuriosität melden, die ich nicht verstehe.
Ein Kunde von uns kann sein Outlook-Kalender nicht durchsuchen.
von 30 Mitarbeitern ist er der einzige, bei dem das nicht funktioniert.
Der Server ist ein Exchange 2013.
Im OWA funktioniert die Suche.
Folgendes wurde bereits zur Problemlösung erfolglos umgesetzt.
Neues Outlookprofil angelegt.
Office/ Outlook mittels Removal Tool von MS de- und anschließend neu installiert.
Zu guter letzt haben wir ihn auf einem anderen Domänencomputer angemeldet , um das Problem seitens des Clients auszuschließen.
Das Profil war auf diesem Computer vorher nicht vorhanden, also "jungfräulich".
Leider vergebens.
Die ersten 20-30 Googleergebnise wurden auch schon durchgearbeitet
Mittlerweile haben sich auch schon 3 Arbeitskollegen durch das Ticket gearbeitet.
Hoffentlich gibts hier jemanden, der uns helfen kann.
möchte mich wieder einmal mit einer Kuriosität melden, die ich nicht verstehe.
Ein Kunde von uns kann sein Outlook-Kalender nicht durchsuchen.
von 30 Mitarbeitern ist er der einzige, bei dem das nicht funktioniert.
Der Server ist ein Exchange 2013.
Im OWA funktioniert die Suche.
Folgendes wurde bereits zur Problemlösung erfolglos umgesetzt.
Neues Outlookprofil angelegt.
Office/ Outlook mittels Removal Tool von MS de- und anschließend neu installiert.
Zu guter letzt haben wir ihn auf einem anderen Domänencomputer angemeldet , um das Problem seitens des Clients auszuschließen.
Das Profil war auf diesem Computer vorher nicht vorhanden, also "jungfräulich".
Leider vergebens.
Die ersten 20-30 Googleergebnise wurden auch schon durchgearbeitet
Mittlerweile haben sich auch schon 3 Arbeitskollegen durch das Ticket gearbeitet.
Hoffentlich gibts hier jemanden, der uns helfen kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 462215
Url: https://administrator.de/contentid/462215
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar