Exchange Online kopieren von Kalender
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich möchte Kalendereinträge auf einem Exchange Online Archiv zurück in den Kalenderordner des Postfachs kopieren.
Ich öffne dazu Outlook, gehe in die Listenansicht, markiere alle Einträge im Archiv, ziehe mit der rechten Maustauste auf dem Kalenderordner und wähle kopieren.
Ich bekomme dann die Meldung im Anhang.
Was nicht passieren darf ist, dass Mails oder Zusagen dadurch versendet werden. Das wäre sehr wichtig, da es auch über 4000 Einträge sind. Wähle ich hier "Besprechungen kopieren"?
Vielen Dank
Ich öffne dazu Outlook, gehe in die Listenansicht, markiere alle Einträge im Archiv, ziehe mit der rechten Maustauste auf dem Kalenderordner und wähle kopieren.
Ich bekomme dann die Meldung im Anhang.
Was nicht passieren darf ist, dass Mails oder Zusagen dadurch versendet werden. Das wäre sehr wichtig, da es auch über 4000 Einträge sind. Wähle ich hier "Besprechungen kopieren"?
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4835361667
Url: https://administrator.de/contentid/4835361667
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Wähle ich hier "Besprechungen kopieren"?
Jepp. Die Option kopiert rein das Meeting sonst passiert nichts, es werden keine Benachrichtigungen verschickt.