Exchange Online Office 365 Business Standard Problem Login Client
Hallo Zusammen,
ich besitze Microsoft Office 365 Business Standard und es enthält Exchange Online und somit kann ich mit meinem Outlook Client auf mein Exchange Server verbinden.
ich hab meine Domain, die ich von Strato erworben habe, auf Exchange Online umgeleitet. MX, TXT, CNAME Records angepasst, Microsoft Office 365 über Admin-Center teilt mir mit, dass alle Punkte richtig sind und funktionieren.
Nun habe ich von einem Account den Installer Office 365 runtergeladen, installiert und starte Outlook, wähle mein Account mustermann@firma.de > wähle Konto manuel einrichtigen, wähle dabei "Exchange" > dann erhalte ich die Meldung "Wir sind gleich fertig" und dass seit einigen Stunden.
Ich dachte mir dabei, vielleicht findet er nicht die Domain und somit falsche Einstellung am Records. Hab dann zum Testen über mein Office 365 Account Outlook Online Mail versandt und Email Empfangen und hat prima funktioniert. Somit denke ich, es liegt nicht an DNS-Records.
Was könnte die Ursache sein ?
Hab desweiteren Office 365 über Systemsteuerung reparieren lassen, Problem besteht weiterhin, hab mir das Tool Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft runtergeladen und reparieren lassen und hat mir auch nicht geholfen und ebenso neustart :D.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß decehakan
ich besitze Microsoft Office 365 Business Standard und es enthält Exchange Online und somit kann ich mit meinem Outlook Client auf mein Exchange Server verbinden.
ich hab meine Domain, die ich von Strato erworben habe, auf Exchange Online umgeleitet. MX, TXT, CNAME Records angepasst, Microsoft Office 365 über Admin-Center teilt mir mit, dass alle Punkte richtig sind und funktionieren.
Nun habe ich von einem Account den Installer Office 365 runtergeladen, installiert und starte Outlook, wähle mein Account mustermann@firma.de > wähle Konto manuel einrichtigen, wähle dabei "Exchange" > dann erhalte ich die Meldung "Wir sind gleich fertig" und dass seit einigen Stunden.
Ich dachte mir dabei, vielleicht findet er nicht die Domain und somit falsche Einstellung am Records. Hab dann zum Testen über mein Office 365 Account Outlook Online Mail versandt und Email Empfangen und hat prima funktioniert. Somit denke ich, es liegt nicht an DNS-Records.
Was könnte die Ursache sein ?
Hab desweiteren Office 365 über Systemsteuerung reparieren lassen, Problem besteht weiterhin, hab mir das Tool Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft runtergeladen und reparieren lassen und hat mir auch nicht geholfen und ebenso neustart :D.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß decehakan
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8 Kommentare
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Hallo,

Gruß,
Peter
Zitat von @decehakan:
Das gleiche Problem habe ich auch bei der Aktivierung des Office 465 Client. Vor dem DNS Umstellung hat es funktioniert.
Dann solltest du mal das DNS 9.0 Nutzen. Kommt in 10 Jahren. Und dein Office 465 kommt wenn das Kalenderjahr endlich 465 Tage im Jahr hat Das gleiche Problem habe ich auch bei der Aktivierung des Office 465 Client. Vor dem DNS Umstellung hat es funktioniert.
Gruß,
Peter