athi1234
Goto Top

Exchange-Raumkalender-Details nur Buchenden anzeigen

Moin zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist einen Raumkalender so einzustellen, dass man nur den Buchenden sieht, jedoch nicht den Betreff?

Hintergrund ist, dass scheinbar im Default immer Buchender und der Betreff angezeigt werden. Unsere HR bucht nun einen Raum für ein Vorstellungsgespräch und markiert diesen Termin bei sich im Kalender als Privat um die Daten des Bewerbers zu schützen. Öffnet man jedoch den Raumkalender erscheinen dort zwar nicht Termindetails aber mindestens der Betreff und dort stehe der Name des Bewerbers bei uns.
Man könnte natürlich die Standardfreigabe auf Free/Busy setzen, aber es soll weiterhin möglich sein, zu sehen, wer den Raum gebucht hat um ggf. Verschiebungen oder Raumwechsel zu ermöglichen.

Danke schonmal
Athi

Content-Key: 480368

Url: https://administrator.de/contentid/480368

Printed on: February 22, 2024 at 04:02 o'clock

Member: Hubert.N
Solution Hubert.N Aug 01, 2019 at 14:52:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie wäre es mit "Betreff löschen" in den Ressourceneinstellungen?

Oder einfach die Details nicht in den Betreff sondern in die Details schreiben (manchmal ist es ja soooo einfach...) face-smile

Gruß
Member: athi1234
athi1234 Aug 01, 2019 at 15:07:22 (UTC)
Goto Top
Danke! Das hat geholfen!

Set-CalendarProcessing -Identity NAME -DeleteSubject $true