michmeie
Goto Top

Exchange Server 2003, defekt, nicht deinstallierbar

Hallo Zusammen

Zuerst die Situation zusammengefasst:
- Exchange 2003
- Alle Postfächer verschoben, Postfachspeicher entfernt
- Alle öffentlichen Ordner entfernt, Speicher ebenfalls

Trotzdem wenn ich deinstallieren will die "altbekannte " Meldung, dass noch Replikate vorhanden sind und Exchange darum nicht deinstalliert werden kann.

Nach dem Neustart kann der Exchange Informationsdienst nichtmal mehr starten (Dienstspezifischer Fehler 0 (0x0)).

Was kann man da noch retten, resp. geordnet deinstallieren. Muss ich da schon mit dem Vorschlaghammer dahinter um diesen Server loszuwerden? Wenn ja, wie am Besten?

Danke für eure Tipps.

Gruss
Michael

Content-Key: 170360

Url: https://administrator.de/contentid/170360

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 25.07.2011 um 13:11:57 Uhr
Goto Top
Moin,

denke mal da kannst du viel viel bastel und flicken bis einigermaßen wieder klappt...
Wenn alle Daten gesichert sind (habe ich ja so verstanden), dann würde ich sagen spar dir die Zeit und mach ihn platt...

Gruß
Mitglied: michmeie
michmeie 25.07.2011 um 13:20:44 Uhr
Goto Top
Hi

Das möchte ich auf jeden Fall, will den nur noch loswerden. Aber wenn es geht, würde ich ihn gerne einigermassen geordnet aus der Domäne kriegen.
Mitglied: jsysde
jsysde 25.07.2011 um 14:36:59 Uhr
Goto Top
Warte mal nen Tag - die Replikation kann mal nen Augenblick dauern...

Cheers,
jsysde