Exchange Weiterleitungsregel funktioniert nicht bei ankommenden Mails von extern
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit Exchange 2013 und Outlook 2013. Bei Abwesenheit richten die Mitarbeiter eine Regel ein, dass alle eingehenden Mails an einen Kollegen weitergeleitet werden.
Weitergeleitet werden jedoch nur Mails die von intern kommen. Alles von extern (Kunden, Lieferanten etc.) wird einfach nicht weitergeleitet.
Hat jemand eine Idee woran sowas liegen könnte?
Viele Grüße
crack
ich habe ein seltsames Problem mit Exchange 2013 und Outlook 2013. Bei Abwesenheit richten die Mitarbeiter eine Regel ein, dass alle eingehenden Mails an einen Kollegen weitergeleitet werden.
Weitergeleitet werden jedoch nur Mails die von intern kommen. Alles von extern (Kunden, Lieferanten etc.) wird einfach nicht weitergeleitet.
Hat jemand eine Idee woran sowas liegen könnte?
Viele Grüße
crack
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8 Kommentare
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Moin,
könnte es sein, dass die Weiterleitung an externe Adresse deaktiviert wurde?
Schau in der Exchange Management Console (EMC) unter Organisation -> Hub-Transport -> Remote-Domänen und "deinedomain" -> Eigenschaften nach. Blogartikel mit Bilder
Gruß,
Dani
könnte es sein, dass die Weiterleitung an externe Adresse deaktiviert wurde?
Schau in der Exchange Management Console (EMC) unter Organisation -> Hub-Transport -> Remote-Domänen und "deinedomain" -> Eigenschaften nach. Blogartikel mit Bilder
Gruß,
Dani
Zitat von @crack24:
Ja das ist angeklickt. Das Problem besteht auch bei allen Usern in der Organisation.
Dann sind wir wieder bei meinen ersten Kommentar oben, ist es erlaubt?!Ja das ist angeklickt. Das Problem besteht auch bei allen Usern in der Organisation.
Gruß,
Dani