Explorer sucht Pfad der nicht existiert
Hallo,
ich sitz hier vor einem interessantem Problem, ein Win 8.1 Rechner welcher sich bei Dateioperationen
immer wieder einbildet er müsste auf eine NAS zugreifen welche über APIPA mal eingebunden war.
Ich habe bereits folgendes versucht:
Alles Zuletzt Verwendeten Dokumenten Links gelöscht,
die Recent im UserProfile gelöscht,
die Registry durchsucht nach der APIPA Addresse vorhande Werte und Schlüssel gelöscht,
subst gibt mir auch nichts auch.
Ich dachte dann ok es könnte sein, da das Problem erstmals beim Outlook auftrat, das der Standartspeicherort
evtl. dorthin zeigt, aber dem war auch nicht so.
Hat einer von euch noch eine Idee wo ich suchen könnte?
Dank und Gruß
ich sitz hier vor einem interessantem Problem, ein Win 8.1 Rechner welcher sich bei Dateioperationen
immer wieder einbildet er müsste auf eine NAS zugreifen welche über APIPA mal eingebunden war.
Ich habe bereits folgendes versucht:
Alles Zuletzt Verwendeten Dokumenten Links gelöscht,
die Recent im UserProfile gelöscht,
die Registry durchsucht nach der APIPA Addresse vorhande Werte und Schlüssel gelöscht,
subst gibt mir auch nichts auch.
Ich dachte dann ok es könnte sein, da das Problem erstmals beim Outlook auftrat, das der Standartspeicherort
evtl. dorthin zeigt, aber dem war auch nicht so.
Hat einer von euch noch eine Idee wo ich suchen könnte?
Dank und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247018
Url: https://administrator.de/contentid/247018
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
E.
Zitat von @godlie:
Und das äußert sich wie?immer wieder einbildet er müsste auf eine NAS zugreifen welche über APIPA mal eingebunden war.
E.