Externes SAS-Gehäuse
Hallo Liebes Forum,
Bin jetzt schon einige Zeit auf der suche nach einem Externen SAS-Gehäuse.
Hab schon mit HP und Tandberg telefoniert , aber sie verkaufen mir alle nur ein ganzes Paket LW + Gehäuse.
ich brauch ja nur das gehäuse , hat wer vielleicht eine Ahnung wo man sowas hergrigt ???
Google wurde auch schon von mir gequält....
danke für eure hilfe.
lg
Bin jetzt schon einige Zeit auf der suche nach einem Externen SAS-Gehäuse.
Hab schon mit HP und Tandberg telefoniert , aber sie verkaufen mir alle nur ein ganzes Paket LW + Gehäuse.
ich brauch ja nur das gehäuse , hat wer vielleicht eine Ahnung wo man sowas hergrigt ???
Google wurde auch schon von mir gequält....
danke für eure hilfe.
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 143042
Url: https://administrator.de/contentid/143042
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 21:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
ich habe jemals nur eines mit einem Einschub oder dann JBODs mit 4+ Einschüben gesehen. Was hindert dich daran normale SATA (keine eSATA) Gehäuse zu nehmen? Du brauchst dann nur eine passende Kabelpeitsche dazu? Wenn es dir nicht speziell um 15k Hds und deren Performance geht funktioniert das
Gruß
Sam
ich habe jemals nur eines mit einem Einschub oder dann JBODs mit 4+ Einschüben gesehen. Was hindert dich daran normale SATA (keine eSATA) Gehäuse zu nehmen? Du brauchst dann nur eine passende Kabelpeitsche dazu? Wenn es dir nicht speziell um 15k Hds und deren Performance geht funktioniert das
Gruß
Sam