rzk
Goto Top

Faxsoftware

Hallo Leute,

ich habe in meinem Laptop ein Modem. Ich möchte gerne damit auch faxen der Windows Faxdrucker ist zwar jut aber leider kann ich damit keine eingescannten Dokumente damit verschicken. Jetzt bin ich nach der sucher nach einer faxsoftware die das anbietet.

Leider bin ich noch Azubi und deswegen suche ich eine OpenSource Lösung bzw freeware.

Vielleicht hat jemand schon das gleiche Problem gehabtface-smile

Danke schon im Vorraus

Content-Key: 33400

Url: https://administrator.de/contentid/33400

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Ragazzo
Ragazzo May 31, 2006 at 22:09:36 (UTC)
Goto Top
Schau Dir doch mal die David Home Lösung von Tobit an (kostet nur EUR 90.-)
www.tobit.de

Die kann noch viel mehr als Faxen und macht Dich sicherlich rundum glücklich face-smile
Und beim Thema PC-Fax hat Tobit 15 Jahre Know-How aufzuweisen.