Fehler 0x00CCC90 bzw 0x800CCC92
Also, ich habe folgendes Problem:
meine testuser hat eine POP3 Postfach, Outlook Express ist mit entsprechendem Usernamen und Passwort korrekt konfiguriert. Trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto 'test', Server: 'server.sales.local', Protokoll POP3, Serverantwort 'ERR Logon failur: unknown user name or bad password' Port 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer 0x800CCC92
hat jemand eine Idee ?
danke im voraus
meine testuser hat eine POP3 Postfach, Outlook Express ist mit entsprechendem Usernamen und Passwort korrekt konfiguriert. Trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto 'test', Server: 'server.sales.local', Protokoll POP3, Serverantwort 'ERR Logon failur: unknown user name or bad password' Port 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer 0x800CCC92
hat jemand eine Idee ?
danke im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65250
Url: https://administrator.de/contentid/65250
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Und bei der Suchmaschine deines Vertrauens wirst du nicht fündig?
Also ich bekomme da mindestens 8 Antworten direkt von Microsoft.
Also ich bekomme da mindestens 8 Antworten direkt von Microsoft.
Outlook sagt aber das es scheinbar doch nicht korrekt konfiguriert ist wenn du nach der Fehlermeldung gehst.
Warst du schon mal so schlau und hast mal mit einem der zahllosen und zumeist besseren alternativen Email Clients wie z.B. Thunderbird
http://www.mozilla.com/products/download.html?product=thunderbird-2.0.0 ...
(der nebenbei übrigens noch erheblich sicherer als der Virenverteiler O Express ist...)
einmal versucht die POP3 Verbindung aufzumachen um zu checken was der so sagt ??? Bekommst du dort ebenfalls diese Fehlermeldung ist wirklich was an deinen Mail Server User Account falsch !
Warst du schon mal so schlau und hast mal mit einem der zahllosen und zumeist besseren alternativen Email Clients wie z.B. Thunderbird
http://www.mozilla.com/products/download.html?product=thunderbird-2.0.0 ...
(der nebenbei übrigens noch erheblich sicherer als der Virenverteiler O Express ist...)
einmal versucht die POP3 Verbindung aufzumachen um zu checken was der so sagt ??? Bekommst du dort ebenfalls diese Fehlermeldung ist wirklich was an deinen Mail Server User Account falsch !