Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

"Fehler auf der Seite" bei Web Access

Mitglied: hatzwatz

hatzwatz (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2005, aktualisiert 16:44 Uhr, 7829 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag,

ich habe ein Problem in einem Small Business 2003 Netzwerk mit Windows XP SP2 Clients und dem Internet Explorer 6 mit SP1.
Der Server wurde vor kurzem (3 Wochen) erst eingerichtet.

Es sind insgesamt 8 Rechner im Netz. Alle exakt gleich, was Betriebssystem, IE, und Windows Updates angeht.
Auf einem funktioniert der Web Access Problemlos.
Auf allen anderen lädt er den WebAccess, aber ich kann im rechten Feld keines der Symbole (löschen, Neue Mail, etc.) anklicken und auch keine Mail öffen. Unten in der Statusleiste erscheint immer die Meldung "Fehler auf der Seite" und wenn ich den Fehler anzeigen lasse, dann kommt die Meldung "Objekt erwartet" und noch diverses anderes kryptisches Zeugs.

Ich habe schon sämtliche Einstellungen des IE auf dem funktionierenden mit einem nicht funktionierenden exakt verglichen.
Nichts.

Was kann ich noch probieren? Kann das an Einstellungen am SBS liegen?

Gruß
hatzwatz
Mitglied: Egbert
11.02.2005 um 14:25 Uhr
Hallo,

bist Du sicher das Deine Clients alle gleich eingestellt sind.
Schau doch mal die Proxyeinstellungen und die internen Adressen in den IE Einstellungen nach.

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: hatzwatz
11.02.2005 um 16:44 Uhr
Hallo,

konnte das Problem gerade (also vpr 5 Minuten) lösen.
Ich habe das SP1 für den Exchange 2003 installiert. Danach klappte alles !!!!

Gruß
hatzwatz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Win10 1709 und Outlook Web Access zickt
gelöst Frage von DerWoWussteExchange Server20 Kommentare

Moin Kollegen. Vielleicht hat jemand exakt die selbe Konstellation und kann dieses Problem zumindest bestätigen: Win10 v1709 frisch installiert ...

Windows Server

Remotedesktop Web Access und Remote Desktop Gateway

gelöst Frage von fiffi1Windows Server2 Kommentare

Guten Morgen Ist es möglich, dass nachdem ich mich auf dem Remote Desktop Web Access angemeldet habe, die selben ...

Exchange Server

Outlook Web Access auf IP Adresse beschränken

Frage von touro411Exchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne das OWA (unter Exchange 2013) auf eine oder mehrere IP Adressen beschränken. So, dass ...

Netzwerkmanagement

Web Access für Remotedesktop RemoteApps funktionieren nicht mehr

Frage von sebi1392Netzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, also bitte Gnade walten lassen, danke :-) Wir betreuen einen Kunden, der ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 1 TagInternet3 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Speedtest.cmd Via Aufgabenplanung stündlich oder ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 2 TagenAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. Die Codeblöcke können nun direkt per Copy&Paste kopiert werden. ...

Humor (lol)
Internet - auch 2020 noch Neuland ?
Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Heute eine Mail der Schule meiner Tochter bekommen. Blabla Umweltschutz bla bla siehe Anhang. Dumm nur: Da hab ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows 10 setup USB zu bootfähigem ISO-USB
gelöst Frage von WhatEver007Windows Installation10 Kommentare

Hallo, es geht um die Frage wie oben. Ich hab einen Windows 10 setup USB Stick und will ihn ...

Sicherheits-Tools
Passwort Manager mit AD anbindung und dt. Oberfläche
gelöst Frage von sani007Sicherheits-Tools9 Kommentare

Hallo Ich suche kostengünstigen Passwort Manager mit AD-Anbindung mit weboberfläche. Am besten mit VM-Image zur schnellen Installation. Wenn es ...

Windows Userverwaltung
Laptop WAKE ON LAN problem
Frage von WhatEver007Windows Userverwaltung8 Kommentare

Hallo, wie oben beschrieben geht es um wake on lan. Wenn ich auf meinen Netzwerkadapter gehe sehe ich keine ...

Peripheriegeräte
Datenstrom Drucker
Frage von FragefuchsPeripheriegeräte7 Kommentare

Moin, kann mir jemand sagen, wie Computer Daten an einen Drucker weitergeben? Gibt es dafür ein Protokoll oder Format? ...