kfuerst
Goto Top

Fehlermeldung 0x8004011d

Ich möchte Outlook 2013 über Pop Konto neu installieren. Es funktioniert soweit auch, die Testseite wird gesendet, aber sobald ich Kontoeinstellungen schliesse und auf weiter gehen möchte, erscheint die Fehlermeldung 0x8004011 d.

Habe schon ein Reparaturprogramm installiert und alles repariert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Habe auch das Office gelöscht und neu installiert, aber immer das gleiche Problem.

Kann mir jemand helfen.

Lieben Dank

Content-Key: 227393

Url: https://administrator.de/contentid/227393

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Jan 22, 2014 at 12:07:45 (UTC)
Goto Top
Hallo @KFuerst,

ich meine mich zu erinnern, dass ich das Problem auch mal hatte!
Im Endeffekt war es nur ein leeres Namensfeld. Einfach darauf achten, dass du bei der Einrichtung alle Felder füllst.

Gruß,
@Snowman25
Member: hajowe
hajowe Jan 22, 2014 at 12:30:29 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Frage:
Willst du dein Outlook mit Pop 3 und einem Exchange verbinden?

Der Fehler tritt meist dann auf wenn versucht wird eine Verbindung zu einem Exchange zumachen,
der nicht verfügbar ist.

Gruß
Member: aqui
aqui Jan 22, 2014 at 13:16:17 (UTC)
Goto Top
7 Sekunden bei Dr. Google...wenn man ihn denn mal bemüht:
http://support.microsoft.com/kb/289971/de
Member: ITSSTILLME
ITSSTILLME Jan 29, 2014 updated at 09:55:16 (UTC)
Goto Top
Hallo! Habe gerade das gleiche Problem, _nicht_ mit Verbindung zu Exchange sondern ganz normal POP. Office 2010. Wie hast du das Problem gelöst?
Member: ITSSTILLME
ITSSTILLME Jan 29, 2014 at 09:58:44 (UTC)
Goto Top
UPDATE: Nachdem ich das Konto über Systemsteuerung--> E-Mail 32bit eingerichtet habe funktioniert es. Was der Fehler war: Keine Ahnung??!