Fehlermeldung 0x8004011d
Ich möchte Outlook 2013 über Pop Konto neu installieren. Es funktioniert soweit auch, die Testseite wird gesendet, aber sobald ich Kontoeinstellungen schliesse und auf weiter gehen möchte, erscheint die Fehlermeldung 0x8004011 d.
Habe schon ein Reparaturprogramm installiert und alles repariert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Habe auch das Office gelöscht und neu installiert, aber immer das gleiche Problem.
Kann mir jemand helfen.
Lieben Dank
Habe schon ein Reparaturprogramm installiert und alles repariert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Habe auch das Office gelöscht und neu installiert, aber immer das gleiche Problem.
Kann mir jemand helfen.
Lieben Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227393
Url: https://administrator.de/forum/fehlermeldung-0x8004011d-227393.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 03:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @KFuerst,
ich meine mich zu erinnern, dass ich das Problem auch mal hatte!
Im Endeffekt war es nur ein leeres Namensfeld. Einfach darauf achten, dass du bei der Einrichtung alle Felder füllst.
Gruß,
@Snowman25
ich meine mich zu erinnern, dass ich das Problem auch mal hatte!
Im Endeffekt war es nur ein leeres Namensfeld. Einfach darauf achten, dass du bei der Einrichtung alle Felder füllst.
Gruß,
@Snowman25
7 Sekunden bei Dr. Google...wenn man ihn denn mal bemüht:
http://support.microsoft.com/kb/289971/de
http://support.microsoft.com/kb/289971/de