Fehlersuche am PC
Ich habe folgendes Problem:
ich soll für den Unterricht etwas vorbereiten. Jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll, da ich in diesem Fach nicht sonderlich gut bin(noch Schüler).
Hier poste ich mal die Aufgabenstellung:
Einzelplatzrechner: das Betriebssystem startet aber es liegen
Störungen vor. (z.B. nach Neuinstallationen...)
dort soll ich dan Erklären wie ich die Ereignisanzeige und die Systeminformationen per Menüstruktur und Befehlseingabe geöffnet werden (Microsoft Windows Vista und Microsoft Windows XP)
ich bitte um Dringende Hilfe
Mesterdisast
ich soll für den Unterricht etwas vorbereiten. Jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll, da ich in diesem Fach nicht sonderlich gut bin(noch Schüler).
Hier poste ich mal die Aufgabenstellung:
Einzelplatzrechner: das Betriebssystem startet aber es liegen
Störungen vor. (z.B. nach Neuinstallationen...)
dort soll ich dan Erklären wie ich die Ereignisanzeige und die Systeminformationen per Menüstruktur und Befehlseingabe geöffnet werden (Microsoft Windows Vista und Microsoft Windows XP)
Mesterdisast
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111036
Url: https://administrator.de/contentid/111036
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin, Servus und Willkommen.
Und dann - naja - was sollen wir dir denn jetzt erklärbären?
denk mal drüber nach, ob evtl. dein Lehrer "Google" und Konsorten besser bedienen kann, als du und ob dir dann unsere Hilfe nicht als Eigentor auf der Zähltafel gewertet wird
Gruß
Ich habe folgendes Problem:
ganz ehrlich - ich auch -wenn jemand (egal ob neu oder schon länger dabei) - "Grußlos" sein "Problem" hinschmettert.Und dann - naja - was sollen wir dir denn jetzt erklärbären?
- Eventvwr - dein Freund und Helfer?
- Live CD?
- Wie google ich einen KB Eintrag?
denk mal drüber nach, ob evtl. dein Lehrer "Google" und Konsorten besser bedienen kann, als du und ob dir dann unsere Hilfe nicht als Eigentor auf der Zähltafel gewertet wird
Gruß
Ich nenne das schlicht Faulheit. Google hätte dir mit "Windows Ereignisanzeige aufrufen" 132.000 Treffer geliefert und gleich der erste hätte dir schon mal 50% der Aufgabe beantwortet.
Manuel
Manuel