26568
02.05.2006, aktualisiert am 18.10.2012
FIFA 2005-Online-Startaufstellung
hallo!
kann mir einer sagen, wie ich bei fifa 2005 (wenn ich es onine spiele) die startaufstellung und die taktik aendern kann? also ich meine jetzt nicht vo jedem spiel, sondern es soll so bleiben. wie geht das?
kann mir einer sagen, wie ich bei fifa 2005 (wenn ich es onine spiele) die startaufstellung und die taktik aendern kann? also ich meine jetzt nicht vo jedem spiel, sondern es soll so bleiben. wie geht das?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31545
Url: https://administrator.de/forum/fifa-2005-online-startaufstellung-31545.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 09:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
zieh ein Image von Deiner Festplatte und spiel es vor jedem Spiel neu ein,
so lernst Du was und hast weniger Zeit für unsinnige Postings.
Weiterer Vorteil:
Deine Festplatte wird so immer richtig erkannt (HDD 250 falsch erkannt Ausserdem reicht die Größe dann lebenslang...
Gruß - Toni
zieh ein Image von Deiner Festplatte und spiel es vor jedem Spiel neu ein,
so lernst Du was und hast weniger Zeit für unsinnige Postings.
Weiterer Vorteil:
Deine Festplatte wird so immer richtig erkannt (HDD 250 falsch erkannt Ausserdem reicht die Größe dann lebenslang...
Gruß - Toni

*prust*
Ich bitte um Gnadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Aber er hat es wenigstens ins OT gepostet, daher kein schwerwiegendes Vergehen ^^
@26568:
So gerne wir hier junge Leute sehen, so ungerne lassen wir sie auch wieder gehen
Aber ich an Deiner Stelle würde mir auch mal ein anderes Forum suchen, das sich um Spiele und Spiel-Probleme handelt.
Bei Hardware-Problemen helfen wir Dir aber immer gerne...
Lonesome Walker
Ich bitte um Gnadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Aber er hat es wenigstens ins OT gepostet, daher kein schwerwiegendes Vergehen ^^
@26568:
So gerne wir hier junge Leute sehen, so ungerne lassen wir sie auch wieder gehen
Aber ich an Deiner Stelle würde mir auch mal ein anderes Forum suchen, das sich um Spiele und Spiel-Probleme handelt.
Bei Hardware-Problemen helfen wir Dir aber immer gerne...
Lonesome Walker