Filezilla FTP Server -Netzlaufwerke
Moin zusammen,
ich habe das Problem, dass ich bei einem Filezilla FTP Server keine Netzlaufwerke sehe.
Mein Vorhaben:
Die Laufwerke auf dem FTP-Server sehe ich das klappt mit den Alias-Namen ohne Probleme.(Auch mit verschiedenen Partitionen)
Wenn ich aber auf dem FTP-Server ein Netzlaufwerke von einem entfernen Rechner habe, sehe ich dieses nicht mit dem FTP-Client.
Kann man sowas garnicht realisieren mit den Netzlaufwerken ?
Freue mich über jede Antwort.
MfG
Mario
ich habe das Problem, dass ich bei einem Filezilla FTP Server keine Netzlaufwerke sehe.
Mein Vorhaben:
Die Laufwerke auf dem FTP-Server sehe ich das klappt mit den Alias-Namen ohne Probleme.(Auch mit verschiedenen Partitionen)
Wenn ich aber auf dem FTP-Server ein Netzlaufwerke von einem entfernen Rechner habe, sehe ich dieses nicht mit dem FTP-Client.
Kann man sowas garnicht realisieren mit den Netzlaufwerken ?
Freue mich über jede Antwort.
MfG
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108649
Url: https://administrator.de/contentid/108649
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Sie müssen eine Netzwerkressource hinzufügen. Das geht z.B. über die Netzwerkumgebung. Im Assistent muss dann der Netzwerkpfad angegeben werden, ähnlich wie man ein Netzlaufwerk verbindet.
Danach dann im FileZilla FTP Server einen Shared folder adden und die Netzwerkressource über den Ordner-Suchen Dialog => Netzwerkumgebung auswählen und die entsprechenden Berechtigungen setzen.
Danach dann im FileZilla FTP Server einen Shared folder adden und die Netzwerkressource über den Ordner-Suchen Dialog => Netzwerkumgebung auswählen und die entsprechenden Berechtigungen setzen.