133192
04.05.2017
Firefox Startseite immer auf 110 Prozent
Hi,
ich habe das Problem, dass bei einem User unser Intranet immer in 110% dargestellt ist. Stundenlang google befragt - nichts geholfen. Zuletzt die Appdata Ordner in mozilla.OLD umbenannt und dann hat es wieder getan. Also Lesezeichen rüberportiert und gut ist es erstmal.
(Und ja ich habe versucht wieder auf 100% zu skalieren - nach Neustart steht es wieder auf 110%)
Gibt es eventuell einen besseren Lösungsansatz oder hatte jemand ein ähnliches Problem?
Win 7 professional sowie diverse Firefox Versionen (aktuell 52.0.2 aber das Problem besteht schon länger)
Vielen Dank für Eure Antworten!
(sorry falls ich ins Falsche Thema geposted hab, bin neu hier ^^)
ich habe das Problem, dass bei einem User unser Intranet immer in 110% dargestellt ist. Stundenlang google befragt - nichts geholfen. Zuletzt die Appdata Ordner in mozilla.OLD umbenannt und dann hat es wieder getan. Also Lesezeichen rüberportiert und gut ist es erstmal.
(Und ja ich habe versucht wieder auf 100% zu skalieren - nach Neustart steht es wieder auf 110%)
Gibt es eventuell einen besseren Lösungsansatz oder hatte jemand ein ähnliches Problem?
Win 7 professional sowie diverse Firefox Versionen (aktuell 52.0.2 aber das Problem besteht schon länger)
Vielen Dank für Eure Antworten!
(sorry falls ich ins Falsche Thema geposted hab, bin neu hier ^^)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 336839
Url: https://administrator.de/forum/firefox-startseite-immer-auf-110-prozent-336839.html
Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 14:05 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Hat der eine Nutzer zufaellig andere Zoomeinstellungen oder DPI-Settings unter W7?
Da gabs mal ne Diskussion die ich mitlas ueber sowas.
https://support.mozilla.org/en-US/questions/962979?page=1
BFF
Hat der eine Nutzer zufaellig andere Zoomeinstellungen oder DPI-Settings unter W7?
Da gabs mal ne Diskussion die ich mitlas ueber sowas.
https://support.mozilla.org/en-US/questions/962979?page=1
BFF
Hallo,
Nach lokalem Umbenennen ist es weg und kommt dann wieder nach Neustart? Roaming-Profile in Einsatz?
Ich persoenlich wuerde das lokale Nutzerverzeichnis stilllegen und neu anlegen. Wenn Roaming-Profile, selbiges mit dem.
BFF
Zuletzt die Appdata Ordner in mozilla.OLD umbenannt und dann hat es wieder getan. Also Lesezeichen rüberportiert und gut ist es erstmal.
Nach lokalem Umbenennen ist es weg und kommt dann wieder nach Neustart? Roaming-Profile in Einsatz?
Ich persoenlich wuerde das lokale Nutzerverzeichnis stilllegen und neu anlegen. Wenn Roaming-Profile, selbiges mit dem.
BFF
Hallo,
Wo sitzt jetzt der Fehler?
Soviele Einstellungen hat FF nicht, das diese manuell wieder eingestellt werden koennen.
Natuerlich ohne das der Benutzer am Zoom und den Schriftgroessen rumspielt.
Du siehst selbst, das eine Benutzereinstellung Schuld hat an dem vergurkten Zoomeistellungen.
Kopiere einfach nicht das komplette FF-Profil zurueck. Die Favoriten, Zertifikate sind doch ratzfatz wieder hergestellt.
BFF
Dann habe ich mal das profil ins neue Verzeichnis kopiert und das Problem ist wieder da
Wo sitzt jetzt der Fehler?
Soviele Einstellungen hat FF nicht, das diese manuell wieder eingestellt werden koennen.
Natuerlich ohne das der Benutzer am Zoom und den Schriftgroessen rumspielt.
Du siehst selbst, das eine Benutzereinstellung Schuld hat an dem vergurkten Zoomeistellungen.
Kopiere einfach nicht das komplette FF-Profil zurueck. Die Favoriten, Zertifikate sind doch ratzfatz wieder hergestellt.
BFF