Firewire-Platte hängt sich ständig ab
Warum hängt sich meine externe Festplatte von Philips ohne mein Zutun und auch nach einer Neuinstallation von Windows Vista ständig aus? Das passiert auch während ich backups zurückspiele oder auf Dateien zugreife.
Manchmal ist die Platte noch im Arbeitsplatz zu sehen aber in Wirklichkeit schon abgehängt. Ich ziehe dann immer das Stromkabel und stecke es wieder rein. Langfristig ist das aber bestimmt nicht so gut... Das Ziehen des FW-Kabels bewirkt leider garnichts.
Wie bringe ich die Platte dazu dauerhaft angemeldet zu bleiben?
Manchmal ist die Platte noch im Arbeitsplatz zu sehen aber in Wirklichkeit schon abgehängt. Ich ziehe dann immer das Stromkabel und stecke es wieder rein. Langfristig ist das aber bestimmt nicht so gut... Das Ziehen des FW-Kabels bewirkt leider garnichts.
Wie bringe ich die Platte dazu dauerhaft angemeldet zu bleiben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60329
Url: https://administrator.de/forum/firewire-platte-haengt-sich-staendig-ab-60329.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 14:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
versuch mal mit die Kontakte zu reinigen, vielleicht liegts gar nicht an Vista!?
Gruß - Tobias
p.s. oder schau mal hier:
Externe Festplatte wird erkannt und verschwindet dann wieder
versuch mal mit die Kontakte zu reinigen, vielleicht liegts gar nicht an Vista!?
Gruß - Tobias
p.s. oder schau mal hier:
Externe Festplatte wird erkannt und verschwindet dann wieder