Firmware für TECHNAXX Router-3G Mobile WIFI-N
Hallo,
nach dem ich Sämtliche Foren durch hab und sogar die Homepage des Herstellers durch hab frage ich hier:
Hat einer, weiß einer ob es eine Höhere Firmware für den "TECHNAXX Router-3G Mobile WIFI-N" als Version 1.0.5.3 gibt?
Eventuell mit neuen Funktionen wie: Benutzung eine USB Sticks (Speicher), Andere bzw Neuere UMTS/3G Sticks etc.
Bab den Hersteller bereits Angeschrieben bzgl. Neuer Firmware... warte seit 1 Woche auf Antwort...
Würde mich riesig freuen... auf Resonanz...
Hier ist die Herstellerseite mit Viel zu Vielen Infos: http://www.technaxx.de/details/41/Router-3G_Mobile_WIFI-N/
Danke aus Hamburg...
Hier ein Bild von der Kiste
nach dem ich Sämtliche Foren durch hab und sogar die Homepage des Herstellers durch hab frage ich hier:
Hat einer, weiß einer ob es eine Höhere Firmware für den "TECHNAXX Router-3G Mobile WIFI-N" als Version 1.0.5.3 gibt?
Eventuell mit neuen Funktionen wie: Benutzung eine USB Sticks (Speicher), Andere bzw Neuere UMTS/3G Sticks etc.
Bab den Hersteller bereits Angeschrieben bzgl. Neuer Firmware... warte seit 1 Woche auf Antwort...
Würde mich riesig freuen... auf Resonanz...
Hier ist die Herstellerseite mit Viel zu Vielen Infos: http://www.technaxx.de/details/41/Router-3G_Mobile_WIFI-N/
Danke aus Hamburg...
Hier ein Bild von der Kiste
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 226441
Url: https://administrator.de/contentid/226441
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 17:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
zu fragen, suchen wir alle das Web für Dich durch oder wie? support@technaxx.de
Nicht mal einen Link zu dem Hersteller, also das wäre doch nun drin gewesen oder etwa nicht?
Gruß
Dobby
nach dem ich Sämtliche Foren durch hab und sogar die Homepage des Herstellers durch hab frage ich hier:
Na jetzt aber, weil Du Dich nicht traust den Hersteller anzuschreiben und mal nach einer neueren Firmwarezu fragen, suchen wir alle das Web für Dich durch oder wie? support@technaxx.de
Nicht mal einen Link zu dem Hersteller, also das wäre doch nun drin gewesen oder etwa nicht?
Gruß
Dobby
Unter Support kann man den Namen des Routers eingeben und dann auf einen Link
ganz unten klicken wo "Firmwareupdate" drauf steht, aber es wird einem nichts angezeigt!
Mehr habe ich dazu auch nicht finden können.
Gruß
Dobb
ganz unten klicken wo "Firmwareupdate" drauf steht, aber es wird einem nichts angezeigt!
Mehr habe ich dazu auch nicht finden können.
Gruß
Dobb
Buenos dias,
Was glaubst Du, was dieser Billigschrott supported wird? Da wird nix kommen ...
LG, Thomas
Hier ein Bild von der Kiste
(schönes Foto )Was glaubst Du, was dieser Billigschrott supported wird? Da wird nix kommen ...
LG, Thomas
3G? 150 Mbit? Na, dann will ich mal nicht länger nerven ... . Omma hat immer gesagt "you get, what you pay". Und Omma war eine kluge Frau
So, jetzt komm mal wieder runter.
Der Hersteller zeigt hier genau das, was man bei dem Preis erwarten kann. Eben irgendwie auf den Markt geschmissen und dann nicht mehr drum kümmern.
Hast du irgendein explizites Problem mit dem Gerät, was ein Firmwareupdate erfordern würde oder bist du einfach nur scharf auf irgendwelchen Schnickschnack?
Bei der Preislage erwarte ich noch nicht mal Firmwareupdates bei hochkritischen Sicherheitslücken, das ist einfach im Preis nicht enthalten.
Du hast selbst gesagt, dass du andere Foren schon abgesucht hast, was bringt dich dann auf die Idee, die gängigen Forenmanieren zu vergessen und hier die Leute anzupöbeln? Administrator.de ist hauptsächlich eine Plattform für berufliche Anwender und nicht für Privatnutzer, sonst würde es ja endkunde.de heißen.
Der Hersteller zeigt hier genau das, was man bei dem Preis erwarten kann. Eben irgendwie auf den Markt geschmissen und dann nicht mehr drum kümmern.
Hast du irgendein explizites Problem mit dem Gerät, was ein Firmwareupdate erfordern würde oder bist du einfach nur scharf auf irgendwelchen Schnickschnack?
Bei der Preislage erwarte ich noch nicht mal Firmwareupdates bei hochkritischen Sicherheitslücken, das ist einfach im Preis nicht enthalten.
Du hast selbst gesagt, dass du andere Foren schon abgesucht hast, was bringt dich dann auf die Idee, die gängigen Forenmanieren zu vergessen und hier die Leute anzupöbeln? Administrator.de ist hauptsächlich eine Plattform für berufliche Anwender und nicht für Privatnutzer, sonst würde es ja endkunde.de heißen.
Hallo,
Du hast bekommen was du gekauft hast. Von späterer Unterstützung oder Weiterentwickeln war und ist dort nicht die Rede. Die können und wollen nur Verkaufen. Es ist ja noch nicht mal sicher gestellt das der tatsächliche Hersteller noch existiert oder jemand den Quellcode hat und weiterentwickelt bzw. auch Sicherheitspatches einspielt ...
Wenn ich nur auf die Preise schaue dann brauche ich micht zu Wundern wenn ich hinterher ziemlich blöde da stehen wo alle anderen Support / Firmware Updates usw. anbieten, nur mein Hersteller nicht.
Gruß,
Peter
Zitat von @hchristo:
Sicherheits Schnickschnack... und neue Funktionen wie eine USB Stick (Speicher) Benutzung...
Dir sollte aber doch langsam klar geworden sein das dein Hersteller eben kein Hersteller ist sondern nur eine Vertriebsfirma die da irgendwelche Namen drauf pappt und dann keine Kohle für den Support hat. Die trauen sich ja noch nicht einmal den tatsächlichen Hersteller raus zu rücken oder zumindest dessen Support. Wenn es dort keine weiteren Hilfen als ein altes Handbuch gibt dann musst du damit Leben. Und wenn Techmaxx meint dir nicht per Mail Antworten zu müssen... Ruf dort an... allerdings ob es was bringt....Sicherheits Schnickschnack... und neue Funktionen wie eine USB Stick (Speicher) Benutzung...
Du hast bekommen was du gekauft hast. Von späterer Unterstützung oder Weiterentwickeln war und ist dort nicht die Rede. Die können und wollen nur Verkaufen. Es ist ja noch nicht mal sicher gestellt das der tatsächliche Hersteller noch existiert oder jemand den Quellcode hat und weiterentwickelt bzw. auch Sicherheitspatches einspielt ...
Wenn ich nur auf die Preise schaue dann brauche ich micht zu Wundern wenn ich hinterher ziemlich blöde da stehen wo alle anderen Support / Firmware Updates usw. anbieten, nur mein Hersteller nicht.
Gruß,
Peter