lowbyte1
Goto Top

frage an euch

kleine denkens aufgabe!!

hallo zusammen


also das problem hatte ich heute nacht..
hatte kein feuerzeug mehr und keine streichhölzer mehr um meine kip. anzumachen..
was macht man nun wen man kein feuer hat im haus ...und nicht aus dem haus gehen will..
weil man gerade an was heissem ist...
coden etc. etc.
was macht man frage ich euch ??
wie bringt man die kipe an ??
hat eigentlich nichts mit programmieren oder so zu tun..aber ich möchte doch gerne wissen wer diese frage beantworten kann!!
allso übelegt jungs und girls...
bin gespannt...

ps:nicht rauchen gibt es nicht!!! heheh


es gibt nur eins 0 or 1 [lowbyte]


einmal was ganz anders...

Content-Key: 67064

Url: https://administrator.de/contentid/67064

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: spacyfreak
spacyfreak Aug 25, 2007 at 05:45:22 (UTC)
Goto Top
Die Kippe an ner heissen Herdplatte anmachen! face-wink

Andererseits kann es auch helfen, sich mit der "Realität" auseinanderzusetzen.
Die Illussion des Genusses einer Zigarette rührt ja nur da her, dass die Entzugserscheinungen bei Nikotinmangel als unangenehm empfunden werden. Durch Konsum von Nikotin (z. B. durch Rauchen) wird dem Körper wieder der Stoff zugeführt, nach dem ér süchtig ist.
Da dadurch eine vermeintliche Verbesserung der Befindlichkeit eintritt (da ja die Stress erzeugenden Entzugserscheinungen gelindert werden), wird das Rauchen als Genuss interpretiert. So geniesst auch ein Heroin-Junky den Schuss nicht wirklich - er geniesst jedoch die Linderung seiner Entzugserscheinungen, wenn er sich den Stoff zugeführt hat.

Da der Körper sich in aller Regel nach wenigen Tagen der Niktoin Abstinenz entwöhnt hat, treten auch keine unangenehmen Entzugserscheinungen mehr auf.
Member: lowbyte1
lowbyte1 Aug 25, 2007 at 06:23:59 (UTC)
Goto Top
hallo

das war die reply....
ist mir egal einmal sterbe ich sowiso...ich mein wie lange leben wir noch???das weis nimand
und auserdem ,ob es jetz gesund ist oder nicht...wen intressiert das schon...
was wir alle für ein müll essen das wisst ihr wohl nicht...
solltest liber mal über die konservierungs mittel nachdenken die du in dich reinstopfst..meinst du das ist gesund...das war ein bsp. von vielen.

aber die antwort war gut... hehe

nice day [lowbyte]
Member: spacyfreak
spacyfreak Aug 25, 2007 at 06:47:52 (UTC)
Goto Top
Tja, alles Argumente eines Süchtigen.
Ich entschuldige meine Selbstzerstörung, indem ich auf eventuelle andere Gefahren sowie meines unausweichlichen Endes das irgendwann kommen möge hinweise.

Logisch ist, dass Du dich eines guten Stückes Lebensqualität beraubst, da du deinen Lungen weniger Sauerstoff genehmigst, als sie brauchen könnten. Oder meinst du dein morgendlicher Husten kommt von Pollen? Nein, es ist schwarzer klebriger Teer der Deine Lungenbläschen verklebt.
Der Raucher sitzt freiwillig unter einer "Käseglocke" der Sucht und sieht meist garnicht, was ihm entgeht, wenn er damit aufhören würde. Die Käseglocke hebt sich, und man sieht endlich wieder klar.
Member: lowbyte1
lowbyte1 Aug 25, 2007 at 07:16:36 (UTC)
Goto Top
helo
ja da hast du schon recht....


lowbyte
Member: happyman
happyman Aug 25, 2007 at 08:41:57 (UTC)
Goto Top
kannst es ja auch mt nem föhn versuchen face-wink der faden glüht auch, ne zigarette fägt davon auch es brennen an..., einziger nachteil, die meisten föhns muss ma vorher zerlegen um zum faden zu kommen.

mfg happyman
Member: Xerebus
Xerebus Aug 25, 2007 at 08:52:20 (UTC)
Goto Top
Aber irgenwie ist das OT in Programmiersprachen.
Member: Supaman
Supaman Aug 25, 2007 at 09:15:31 (UTC)
Goto Top
Der Raucher sitzt freiwillig unter einer "Käseglocke" der Sucht und sieht meist garnicht, was ihm entgeht, wenn er damit aufhören würde.

das eigentlich schlimme ist das raucher bewusst kolleteralschäden in kauf nehmen.
Member: nils-0401
nils-0401 Aug 25, 2007 at 11:37:36 (UTC)
Goto Top
warte bis jemand aus deinem Bekannten/Freundeskreis qualvoll an Lungenkrebs stirbt. Dann lässt du das Rauchen ganz schnell sein!
Und für die Unbelehrbaren gibt es Zigarettenanzünder, die man in den PC einbauen kann.
Hier eine kleine Auswahl

Nils (nichtraucher aus überzeugung)

[EDIT] bedenke aber, dass so ein Teil 12V 10A zieht! Also großes Netzteil ist Pflicht. [/EDIT]
Member: Biber
Biber Aug 25, 2007 at 12:02:39 (UTC)
Goto Top
Moin lowbyte1,

ich bitte in solchen Situationen immer eine meiner blutjungen rothaarigen Praktikantinnen, sich mal kurz anzuziehen und mir von der Tag-und-Nacht-Tanke ein Feuerzeug zu holen.

Aber, mein Gott... wer lieber stattdessen einen Fön auseinanderschraubt - ich bin da tolerant.

A propos tolerant: dennoch verschiebe ich diesen Beitrag mal von "Programmiersprachen" nach "Off Topic".

Grüße
Biber
Member: nEmEsIs
nEmEsIs Aug 25, 2007 at 12:23:11 (UTC)
Goto Top
Hi
Eine Schreibtischlampe tut es meist auch face-smile (Weg zum Herd ist zu weit) Wenn es net gerade ne LED Lampe ist.

MFG Nemesis
Member: happyman
happyman Aug 25, 2007 at 18:05:50 (UTC)
Goto Top
Aber, mein Gott... wer lieber stattdessen einen Fön
auseinanderschraubt - ich bin da tolerant.

ich selbst bin ja nichtraucher, hab da nur mal in der arbeit gesehen, wo wir da nen Föhn für die schrumpfschläuche haben, bei dem is der heizdraht vor dem fan, da kann man die kippe reinstecken ohne was zu zerlegn face-big-smile

mfg happyman
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Aug 26, 2007 at 12:14:24 (UTC)
Goto Top
Wie bei den Pfadfindern:

Zwei Holzstücke solange aneinander reiben, bis ein Funke entsteht. Mit diesem Funken ein Blatt Papier entzünden und damit die Kippe anzünden. Sollte klappen und du hast etwas für deine Fitness getan.....
Member: MonteCristo
MonteCristo Aug 28, 2007 at 14:55:52 (UTC)
Goto Top
Moin!

Also das du als Raucher nix hast um die Kippe anzuzünden grenzt schon fast an Wahnsinn face-wink

Biber wie gehts eigentlich deinen Praktikantinnen? Schon lange nix mehr von denen gehört. face-big-smile

Nur mal zum klar stellen, was das rauchen angeht:

Jeder erzählt das es tödlich ist....blablabla. Nur komisch das in letzter Zeit um mich nur Leute an Krebs gestorben sind die noch nie geraucht haben, Sport gemacht haben und auch sonst gesund gelebt haben.

Also mal echt, erzählt das doch einem denn es interessiert.

Klar kann es förderlich sein, aber ich kann genau so gut von einem Jumbojet erschlagen werden wen ich mit meinem Hund spazieren gehe.

In diesem Sinne (Kippe anzünd)

Der Graf von Monte Cristo
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Aug 28, 2007 at 18:50:03 (UTC)
Goto Top
Die Leute sterben heutzutage nicht mehr am Nikotin, sondern am Stress. Wegen zuviel Stress macht man zu wenige Pausen, die eigentlich nötig wären, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Und am Abend, nach 9 Stunden Gehetze, kommt man nach Hause, will gerade gemütlich auf den Balkon hocken, eine rauchen und die Zeitung lesen, doch nix da! Dann wird noch zwei Stunden für die Berufsmaturitätsschule gebüffelt, da man in der letzten Prüfung einen halben Punkt zu wenig hatte.

Naja, wenigstens habe ich jeden Tag noch halbes Stündchen für dieses Forum hier. Immerhin etwas.....

Das Rauchen ist für mich ein wichtiges Ritual, um für 10 Minuten einfach abzuschalten.
Wenn ich bei einem Problem nicht weiterkomme, gehe ich mit Kaffee und Zigarillo für 10 Minuten an die frische Luft. Hilft extrem bei Stress!
Member: lowbyte1
lowbyte1 Aug 29, 2007 at 05:39:38 (UTC)
Goto Top
helo

Ich bin ganz deiner meinung.
Könnte mich ebenso ein Blitz treffen.
Ich sage immer, solange es man nicht übertreibt, (0 und 1 ausgeschlossen)
ist es immer gut.
Ich kenne Leute die sind 85 und rauchen noch Zigarillos....

mfg lowbyte
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Aug 29, 2007 at 20:42:03 (UTC)
Goto Top
Wegen dem Alter muss ich dich enttäuschen.

Ich bin Baujahr 88 und im 3. von 4 Lehrjahren in der Beruflehre als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik face-smile
Member: gnarff
gnarff Aug 30, 2007 at 00:09:27 (UTC)
Goto Top
Friss die Kippe oder nimm den Toaster...
saludos
gnarff

[update: 30/08/07]
Damit sich niemand auf den Schlips getreten, oder sich gar von mir verfolgt fuehlt, moechte ich meine Antwort gemaess, dem Thema, etwas moderater gestalten und zwar wie folgt:
Bitte essen Sie Ihre Zigarette oder betaetigen Sie die Einschalt-Taste Ihres Brotroestgeraetes und halten das gewuenschte, aeussere Ende Ihrer Zigarette in die Naehe der Heizwendel bis das eine erste Glut im Tabak sichtbar wird, sodann heben Sie den Glimmstengel an, positionieren denselben einge 2 cm vor Ihrem Mund, blasen und saugen in stetem Wechsel bis das Sie die gewuenschte Glutqualitaet erhalten haben.
Member: lowbyte1
lowbyte1 Aug 30, 2007 at 05:12:22 (UTC)
Goto Top
hallo

/* ein unnötiger Kommentar - gnarff */

Irgendwie denke ich du hast mich auf der Kante ?oder irre ich mich da?

char ironisch= " Ps:Wie geht es Ampersand S.A ...?";


greetz lowbyte
Member: gnarff
gnarff Aug 30, 2007 at 15:20:02 (UTC)
Goto Top
hallo

/* ein unnötiger Kommentar - gnarff */

Du hast eine Frage gestellt, ich habe Dir geantwortet.
Ich habe meine Antwort jedoch noch einmal ueberarbeitet und bin das Thema nun sensibler angegangen...

Irgendwie denke ich du hast mich auf der
Kante ?oder irre ich mich da?

Ja, Du irrst Dich, siehe hierzu auch folgendes Dokument

char ironisch= " Ps:Wie geht es
Ampersand S.A ...?";

Sehr gut, warum fragst Du; suchst Du Arbeit?

Wenn Du sonst noch irgenwelche Auskuenfte brauchst, dann schreib mir eine PN, das ist hier kein Chat...

saludos
gnarff
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Aug 30, 2007 at 19:00:39 (UTC)
Goto Top
Leute, seid friedlich.....


Ich möchte die Diskussion um die folgende Frage erweitern:


Wie habt ihr angefangen zu rauchen?


Ich fing vor ungefähr einem Jahr mit Zigarillos an, da ich vom Schnupftabak Probleme mit den Schleimhäuten bekam. Zigarillos darum, weil ich nicht in die Nikotin-Junkie-Ecke gedrängt werden wollte, sondern das Rauchen als Genuss empfinde.

Wie siehts bei euch aus?