Frage wegen Anmeldung im Internet Explorer!
Anmeldung zum Internet
Hallo Admins,
ich habe eine Frage:
Wie kann ich es daheim einstellen, dass sich die einzelnen Benutzer auf den PC's nochmals im Internet Explorer anmelden müssen, damit sie überhaupt ins Internet können. - Prolem ist es ist kein Proxy-Server vorhanden?
Geht das auch anders? Kann man das irgendwie in der Registry ändern?
Danke im voraus!
Hallo Admins,
ich habe eine Frage:
Wie kann ich es daheim einstellen, dass sich die einzelnen Benutzer auf den PC's nochmals im Internet Explorer anmelden müssen, damit sie überhaupt ins Internet können. - Prolem ist es ist kein Proxy-Server vorhanden?
Geht das auch anders? Kann man das irgendwie in der Registry ändern?
Danke im voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36297
Url: https://administrator.de/contentid/36297
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
woran, an welchem System oder Dienst, sollen sich denn die User vom Browser aus anmelden?
Wenn der Rechner direkt auf Internet, also ohne Proxy, zugreifen kann, gibt es ja nichts mehr wo er sich anmelden muss. Und der Browser verwendet die Anmeldung von Windows.
Was möchtest Du denn damit bezwecken?
Gruß,
Thomas
woran, an welchem System oder Dienst, sollen sich denn die User vom Browser aus anmelden?
Wenn der Rechner direkt auf Internet, also ohne Proxy, zugreifen kann, gibt es ja nichts mehr wo er sich anmelden muss. Und der Browser verwendet die Anmeldung von Windows.
Was möchtest Du denn damit bezwecken?
Gruß,
Thomas
Verstehe ich nicht, wenn sich der User mit den selben Zugangsdaten nochmal anmelden soll, ist das doch kein Problem. Wenn er es schafft in's Betriebssystem zu kommen, weiß er seine Daten für den Browser mit Sicherheit auch noch.
Psycho
Psycho