mr.brain
Goto Top

Einstellungen Windows Mail

Wie schaffe ich es mein Windows Mail zu konfigurieren?

Hallo Freunde,

ich hatte bis vor kurzem auf meinem Rechner Windows Mail drauf, das sehr gut funktionierte. Nun habe ich VISTA neu draufgespielt und daudurch das Problem der Konfiguration in die Welt hervorgerufen!

Servereinstellungen sind alle in Ordnung! Ports stimmen auch! Doch ich kann keine e-mails empfangen als auch versenden! Ich kann keine Verbindung zum T-Online Mailserver herstellen!

Ganz am Anfang hatte ich das Problem irgendwie auch, aber dann mit Mühe gelöst, ich weiss jedoch nicht mehr wie! Ich denke, es liegt an der Windows Firewall!

Kann mir bitte jemand helfen!

Folgende Fehlermeldung erscheint:

"Unbekannter Fehler. Betreff 'TESTMAIL', Konto: 'T-Online', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Toid authentication disabled', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67"

"Konto: 'T-Online', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90"

Content-Key: 79889

Url: https://administrator.de/contentid/79889

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 39916
39916 Feb 04, 2008 at 18:04:36 (UTC)
Goto Top
Hi Mr. Brain,

versuch mal smtpmail.t-online.de bzw popmail.t-online.de. Benutzername ist Deine Email-Adresse, Kennwort Dein ..naja Kennwort.

Gruß,

Martin
Member: Mr.Brain
Mr.Brain Feb 04, 2008 at 18:13:52 (UTC)
Goto Top
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!

ES KLAPPT!!!

GRUß